Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 20.12.19 @ 0:59

2000 Unterschriften für eine Abstimmung in der 400'000 Stadt finde ich gar wenig, aber so sind halt die Regeln. Die Gründe sind zwischen abstrus (Klimaschutz) bis die typischen Feindbilder des Fussballs beschwörend ein wenig überzeugendes Potpourri, das stark nach durchschaubarer Verzögerungstaktik riecht. Mir fehlt der Glaube, dass man damit Erfolg haben wird.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neues stadion

Beitragvon Demokrit » 20.12.19 @ 6:57

Habe ich es nicht schon immer geschrieben! Es wird kein neues Tschuttstadion in dieser mit zugezogenen PolitGören/Göreriche voll gestopften Stadt geben. Das war so was von absehbar. Aber jetzt darf ich nicht mehr schreiben sonst bekomme ich wieder einen ZS durch Forumsmitglieder....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Neues stadion

Beitragvon Sektor D » 20.12.19 @ 8:15

Mittlerweile hoffe ich, dass die CS auf diese Drecksbrache Büroklötze und unbezahlbare Luxusappartements hinstellt... Geht sterben, ihr verfilzten Steinerschüler!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3852
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Neues stadion

Beitragvon Los Tioz » 20.12.19 @ 8:20

Sorry, aber das ist unter aller Sau. Ich finde es ja gut, dass es in der Schweiz demokratische Mittel gibt, welche auch dem "einfachen Bürger" gewisse Möglichkeiten geben. Aber dass wegen ein paar egoistischen Vollidioten, welche dann auch noch stinkfrech Klimagründe vorschieben, schon wieder abgestimmt werden muss kotzt mich an. Und ich war/bin überhaupt kein überzeugter Stadionbefürworter (der Kampf "emotional gegen rational" endet immer unentschieden bei mir), aber den Deppen vom Referendum sollte mal gepflegt in den Briefkasten gekackt werden!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4343
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Neues stadion

Beitragvon dennisov » 20.12.19 @ 8:25

Sektor D hat geschrieben:Mittlerweile hoffe ich, dass die CS auf diese Drecksbrache Büroklötze und unbezahlbare Luxusappartements hinstellt... Geht sterben, ihr verfilzten Steinerschüler!


Keine Sorge, dass werden die dann in 10 Jahren mit Sicherheit auch tun.
Die Ironie dieser Geschichte ist, dass die Kurzsichtigkeit dieser IG'ler/Klimaschützer schlussendlich den Oberkapitalisten zugute kommt, die einen Fuck auf die Umwelt geben.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Neues stadion

Beitragvon xavier89 » 20.12.19 @ 8:26

Los Tioz hat geschrieben:Sorry, aber das ist unter aller Sau. Ich finde es ja gut, dass es in der Schweiz demokratische Mittel gibt, welche auch dem "einfachen Bürger" gewisse Möglichkeiten geben. Aber dass wegen ein paar egoistischen Vollidioten, welche dann auch noch stinkfrech Klimagründe vorschieben, schon wieder abgestimmt werden muss kotzt mich an. Und ich war/bin überhaupt kein überzeugter Stadionbefürworter (der Kampf "emotional gegen rational" endet immer unentschieden bei mir), aber den Deppen vom Referendum sollte mal gepflegt in den Briefkasten gekackt werden!


Unter aller Sau ist noch nett ausgedrückt wie ich finde!
Wir sollten heute ebenfalls auf die Strasse gehen und diesen Leuten ordentlich die Meinung geigen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12718
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Neues stadion

Beitragvon Krönu » 20.12.19 @ 8:33

xavier89 hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Sorry, aber das ist unter aller Sau. Ich finde es ja gut, dass es in der Schweiz demokratische Mittel gibt, welche auch dem "einfachen Bürger" gewisse Möglichkeiten geben. Aber dass wegen ein paar egoistischen Vollidioten, welche dann auch noch stinkfrech Klimagründe vorschieben, schon wieder abgestimmt werden muss kotzt mich an. Und ich war/bin überhaupt kein überzeugter Stadionbefürworter (der Kampf "emotional gegen rational" endet immer unentschieden bei mir), aber den Deppen vom Referendum sollte mal gepflegt in den Briefkasten gekackt werden!


Unter aller Sau ist noch nett ausgedrückt wie ich finde!
Wir sollten heute ebenfalls auf die Strasse gehen und diesen Leuten ordentlich die Meinung geigen!


Ich würde die Deppen einfach machen lassen, die schiessen sich selber ins Knie. Den Leuten geht dieses Theater auf den Sack, da bin ich mir sicher. Und wenn die Grünen weiterhin in diesem Stil Politik machen wollen, wird die Grüne Welle bald vorbei sein.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, BIERKURVE, chiiswaerch, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, ouagi, spitzkicker, vergani, Zizou96, Zurigo und 404 Gäste