Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 20.12.19 @ 8:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch mal die Story vom SBE-Baykal an. Rüegg trägt den ganzen Tag einen YB-Pullover. Böse Zungen würden nun behaupten, er wollte schon einmal das Material seines neuen Arbeitgebers testen.

Also ich sehe keinen YB Pullover - Das ist bloss ein Nati Pullover (siehe sein Trainer).


Nein schau genau hin, das YB-Logo ist klar zu erkennen


Ich sehe auch ein YB-Logo... Aber auch eine FCZ-Hose. Könnte es nicht sein, dass er evt. ein Pulli ausgeliehen hat, weil er seinen vergessen hatte?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 20.12.19 @ 10:29

Krönu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch mal die Story vom SBE-Baykal an. Rüegg trägt den ganzen Tag einen YB-Pullover. Böse Zungen würden nun behaupten, er wollte schon einmal das Material seines neuen Arbeitgebers testen.

Also ich sehe keinen YB Pullover - Das ist bloss ein Nati Pullover (siehe sein Trainer).


Nein schau genau hin, das YB-Logo ist klar zu erkennen


Ich sehe auch ein YB-Logo... Aber auch eine FCZ-Hose. Könnte es nicht sein, dass er evt. ein Pulli ausgeliehen hat, weil er seinen vergessen hatte?


Chillt Jungs, wie oft habe ich in der RS/WK Kleider von anderen ausgeliehen, weil meine entweder dreckig oder zuhause waren...
(Aber ja, lieber hätte ich mir in dieser Turnhalle den Zipfel abgefroren als einen YB Pulli von Lotomba anzuziehen.) -> Wenigstens nicht den von Pusic. ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 22.12.19 @ 12:08

"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Medien

Beitragvon Romi » 22.12.19 @ 14:13

201 Tore in 313 NLA Spielen - krass!!

So etwas ist heute undenkbar. Sobald einer drei Dribblings, fünf Assists und 9 Tore macht ist er weg, weil sein Berater sicher irgendwo einen Verein findet, der mehr zahlt.

Keine Loyalität mehr heute - schade. Money rules.

Klublegenden wir Kuhn oder Künzli wird es so nie mehr geben.

RIP - Fritz Künzli - FCZ Legende forever
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Medien

Beitragvon Ussersihl » 25.12.19 @ 22:06

Romi hat geschrieben:So etwas ist heute undenkbar. Sobald einer drei Dribblings, fünf Assists und 9 Tore macht ist er weg, weil sein Berater sicher irgendwo einen Verein findet, der mehr zahlt.

Keine Loyalität mehr heute - schade. Money rules.

Klublegenden wir Kuhn oder Künzli wird es so nie mehr geben.

Das ist jetzt etwas gar vereinfacht. Sowohl Kuhn als auch Künzli wollten wechseln, der eine sogar über die Geleise. Der Wechsel wurde aber durch ein Machtwort von Edi Nägeli verhindert. War also (zumindest teilweise) eine auferlegte Loyalität...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 27.12.19 @ 15:53

Ussersihl hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:So etwas ist heute undenkbar. Sobald einer drei Dribblings, fünf Assists und 9 Tore macht ist er weg, weil sein Berater sicher irgendwo einen Verein findet, der mehr zahlt.

Keine Loyalität mehr heute - schade. Money rules.

Klublegenden wir Kuhn oder Künzli wird es so nie mehr geben.

Das ist jetzt etwas gar vereinfacht. Sowohl Kuhn als auch Künzli wollten wechseln, der eine sogar über die Geleise. Der Wechsel wurde aber durch ein Machtwort von Edi Nägeli verhindert. War also (zumindest teilweise) eine auferlegte Loyalität...

... die nicht nur der G.O.A.T (quote donU) auferlegte, sondern die auch dank der damaligen transferreglemente erst möglich gemacht wurde. selbst nach vertragsende konnte ein spieler nicht gegen den willen seines bisherigen vereins wechseln. ansonsten drohte eine sperre von bis zu zwei (!) jahren.

fazit: money hat die welt schon immer gerult. aber früher wurde der macht des rollenden rubels noch stärker einhalt geboten. nicht nur im fussball. aber okay, das gehört in den politik-fred, nicht wahr, donU...?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 30.12.19 @ 12:05

"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 490 Gäste