Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 18.12.19 @ 19:34

Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Luzern stellt Häberli (trotz Sieg gegen Basel) frei:

https://www.google.ch/amp/s/www.srf.ch/ ... 938619/amp

Finde ich relativ bitter für Häberli, holte aus einem (aufgrund vieler Absenzen und generell) bescheidenen Kader das Beste raus und hatte auch in einigen Spielen wenig Glück. Da gibt es in der SL den ein oder anderen Trainer, der einen Rausschmiss eher verdient hätte.


Zum Beispiel?

YB, Basel ,St.Gallen oder Serviette haben ja die Erwartungen erfüllt oder übertroffen.
Lugano und Sion haben ihren obligaten Wechsel gemacht.
Bleiben noch Thun und Xamax, da wusste man das es sehr schwierig wird, ob J.Magnin und Schneider eine Entlassung "verdient" haben, lass ich
mal im Raum stehen.
Bleibt ausser Häberli dann nur noch unser Übungsleiter und der hat die Kurve im Moment nochmal gekriegt...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Super League

Beitragvon xavier89 » 19.12.19 @ 11:53

Luzern scheinbar an Bruno Berner dran.

Quelle: div. Medien
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 19.12.19 @ 12:15

xavier89 hat geschrieben:Luzern scheinbar an Bruno Berner dran.

Quelle: div. Medien



Diesem Beitrag vom Dienstag zufolge ist das für ihn selbst kein Thema. Aber würde auch niemanden überraschen, wenn es anders kommt:

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/kriens-trainer-bruno-berner-bekennt-sich-zu-seinem-club-und-wechselt-nicht-nach-luzern-ld.1178555

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 19.12.19 @ 13:12

tehmoc hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Luzern scheinbar an Bruno Berner dran.

Quelle: div. Medien



Diesem Beitrag vom Dienstag zufolge ist das für ihn selbst kein Thema. Aber würde auch niemanden überraschen, wenn es anders kommt:

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/kriens-trainer-bruno-berner-bekennt-sich-zu-seinem-club-und-wechselt-nicht-nach-luzern-ld.1178555


Naja, er sagt das nicht, er treibt nur seinen Preis in die Höhe.. seine Aussagen:

Ich und auch der SC Kriens haben bis zum 16. Dezember keine Anfrage eines Super-League-Clubs erhalten. Am 3. Januar 2020 ist für mich Trainingsstart mit dem SC Kriens.


Während dieser ganzen Zeit der Spekulationen bin ich nicht einen einzigen Breitengrad von meinem Fokus abgewichen. Dieser Fokus war auf die Kriens-Spiele gegen Wil und gegen Vaduz gerichtet.


Das müsste quasi schon ein sehr unmoralisches Angebot sein, wenn ich Kriens vorzeitig verlassen würde.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 19.12.19 @ 21:48

everyone has a watch but we have no time.......

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 20.12.19 @ 8:13

Kiyomasu hat geschrieben:St. Gallen's Nachwuchsspieler Alessandro Kräuchi versucht sich als Rapper:

https://www.senf.sg/blog/senf-praesenti ... fcsg-2k19/



Scheint so schlecht zu sein dass es bereits wieder gelöscht wurde ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 20.12.19 @ 9:21

Los Tioz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:St. Gallen's Nachwuchsspieler Alessandro Kräuchi versucht sich als Rapper:

https://www.senf.sg/blog/senf-praesenti ... fcsg-2k19/



Scheint so schlecht zu sein dass es bereits wieder gelöscht wurde ;)

Es war so schlecht, dass ich ausschalten musste, obwohl ich mich eigentlich auf Kosten eines St. Gallers amüsieren wollte.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 167 Gäste