Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Florian » 18.12.19 @ 23:13

Simon Le Bon hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/spielplan/
Der Spielplan der zweiten Saisonhälfte ist definitiv angesetzt. Geil ist schon mal, dass die beiden ersten Heimspiele gegen LU uns BS an einem Samstagabend sind.


Genau genommen sind es die ersten drei Spiele, die wir am Samstag Abend bestreiten. Luzern, Basel und Xamax. Cool.

Nur für die Verschwörungstheoretiker muss das ein schwerer Schlag sein... ;)


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 19.12.19 @ 8:16

Florian hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/spielplan/
Der Spielplan der zweiten Saisonhälfte ist definitiv angesetzt. Geil ist schon mal, dass die beiden ersten Heimspiele gegen LU uns BS an einem Samstagabend sind.


Genau genommen sind es die ersten drei Spiele, die wir am Samstag Abend bestreiten. Luzern, Basel und Xamax. Cool.

Nur für die Verschwörungstheoretiker muss das ein schwerer Schlag sein... ;)


Absolut! Ich bin entsetzt! Ich habe meine einzige Verschwörungstheorie verloren. Kann ich so überhaupt Forumsmitglied bleiben?

Zum Glück kann ich mir diesen Frust an einigen Samstagen im kommenden Jahr von der Seele saufen. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Gha_Züri » 19.12.19 @ 8:38

MetalZH hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/spielplan/
Der Spielplan der zweiten Saisonhälfte ist definitiv angesetzt. Geil ist schon mal, dass die beiden ersten Heimspiele gegen LU uns BS an einem Samstagabend sind.


Genau genommen sind es die ersten drei Spiele, die wir am Samstag Abend bestreiten. Luzern, Basel und Xamax. Cool.

Nur für die Verschwörungstheoretiker muss das ein schwerer Schlag sein... ;)


Absolut! Ich bin entsetzt! Ich habe meine einzige Verschwörungstheorie verloren. Kann ich so überhaupt Forumsmitglied bleiben?

Zum Glück kann ich mir diesen Frust an einigen Samstagen im kommenden Jahr von der Seele saufen. :)


Verdammt, jetzt muss ich meinen Aluhut abziehen! Ich war so davon überzeugt, dass sie es mit Absicht machen. Tja, so kann man sich täuschen :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon fczlol » 08.02.20 @ 9:32

Wenn man sich das Affentheater aus Niederhasli an sieht kann man sehen wie wichtig es war, dass AC und HC unseren FCZ auch in der ChL mit dem „normalen“ Budget arbeiten gelassen haben. Ein ganz grosses Dankeschön von mir für den ganzen Einsatz und das ganze Herzblut, welches sie dem FCZ entgegenbringen!

Und ja mir ist auch klar, dass nicht alles perfekt ist an unserem Präsidentenpaar aber die Tatsache, dass sie den Verein lieben hilft einfach ungemein mich mit ihnen zu identifizieren.

Wer weiss was passiert wäre wenn sie unser Budget damals gekürzt hätten und wir uns wie das Pack jetzt so schwer getan hätten? Ich will es mir gar nicht vorstellen.

Ja manchmal denke ich mir auch warum wird das Geld aus Odey und Dwamena nicht in einen neuen Stürmer investiert oder warum macht AC jetzt dies oder das aber das positive überwiegt!!

Danke Familie Canepa!
FCZ

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 08.02.20 @ 9:51

fczlol hat geschrieben:Wenn man sich das Affentheater aus Niederhasli an sieht kann man sehen wie wichtig es war, dass AC und HC unseren FCZ auch in der ChL mit dem „normalen“ Budget arbeiten gelassen haben. Ein ganz grosses Dankeschön von mir für den ganzen Einsatz und das ganze Herzblut, welches sie dem FCZ entgegenbringen!

Und ja mir ist auch klar, dass nicht alles perfekt ist an unserem Präsidentenpaar aber die Tatsache, dass sie den Verein lieben hilft einfach ungemein mich mit ihnen zu identifizieren.

Wer weiss was passiert wäre wenn sie unser Budget damals gekürzt hätten und wir uns wie das Pack jetzt so schwer getan hätten? Ich will es mir gar nicht vorstellen.

Ja manchmal denke ich mir auch warum wird das Geld aus Odey und Dwamena nicht in einen neuen Stürmer investiert oder warum macht AC jetzt dies oder das aber das positive überwiegt!!

Danke Familie Canepa!



Das kann man durchaus so sehen,
nur darf man dann auch nicht vergessen, das der Abstieg durch eine desaströse Personalpolitik von genau diesem Präsidentenpaar massiv mitverschuldet würde.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon eifachöppis » 08.02.20 @ 10:48

camelos hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Wenn man sich das Affentheater aus Niederhasli an sieht kann man sehen wie wichtig es war, dass AC und HC unseren FCZ auch in der ChL mit dem „normalen“ Budget arbeiten gelassen haben. Ein ganz grosses Dankeschön von mir für den ganzen Einsatz und das ganze Herzblut, welches sie dem FCZ entgegenbringen!

Und ja mir ist auch klar, dass nicht alles perfekt ist an unserem Präsidentenpaar aber die Tatsache, dass sie den Verein lieben hilft einfach ungemein mich mit ihnen zu identifizieren.

Wer weiss was passiert wäre wenn sie unser Budget damals gekürzt hätten und wir uns wie das Pack jetzt so schwer getan hätten? Ich will es mir gar nicht vorstellen.

Ja manchmal denke ich mir auch warum wird das Geld aus Odey und Dwamena nicht in einen neuen Stürmer investiert oder warum macht AC jetzt dies oder das aber das positive überwiegt!!

Danke Familie Canepa!



Das kann man durchaus so sehen,
nur darf man dann auch nicht vergessen, das der Abstieg durch eine desaströse Personalpolitik von genau diesem Präsidentenpaar massiv mitverschuldet würde.


Genau!

Und GC hat mit Abstand das zweitgrösste Budget in der ChL. Die verbaseln einfach massiv. Gefällt :)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Will » 08.02.20 @ 20:48

Rückrunde:
3 Spiele - 1 Punkt
Und bereits wieder eine 0:4 Niederlage zu Hause. (Zum zweiten Mal diese Saison gegen Basel bereits)
Ich kann es nicht mehr sehen und es bessert sich nicht!

Nach meiner Meinung nach sind wir gleich weit wie anfangs der Saison.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 488 Gäste