Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 18.12.19 @ 12:12

yellow hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Wie der Blick heute meldet,wurde Rene Van Eck im Auto des Sportchefs vom FC Luzern Meyer gesehen,es wird vermutet das er der neue
Trainerö des FC Luzern wird quasi der Wunschtrainer.Bei seinem Abgang beim FCZ wurde kommuniziert, das er wegen familiären Gründen
nach Holland zurückkehrt.Komisch,oder war er sauer das sein Vertrag nicht frühzeitig verlängert wurde oder er mehr Lohn verlangt hat
und die Canepas das nicht bezahlen wollten.


Ging schon damals das Gerücht um, dass er wegen familiären Gründen nach Holland zurückkehrt ABER bei einem besseren Lohn bleiben würde. Fand ich damals schon sehr komisch.


Könnte es auch sein, dass die familiären Probleme? in der Zwischenzeit gelöst sind?


Papperlapapp. Es ist sicher Canepas Schuld. Wie immer!
;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 18.12.19 @ 12:41

Es kann schon sein, dass die Probleme gelöst wurden oder das es am Lohn scheiterte. Aber wenn ich ehrlich bin vermisse ich ihn (nicht) mehr.

Aber sollte er in Luzern übernehmen wünsche ich ihm - ausser gegen uns - das beste.
FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 18.12.19 @ 15:08

yellow hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Wie der Blick heute meldet,wurde Rene Van Eck im Auto des Sportchefs vom FC Luzern Meyer gesehen,es wird vermutet das er der neue
Trainerö des FC Luzern wird quasi der Wunschtrainer.Bei seinem Abgang beim FCZ wurde kommuniziert, das er wegen familiären Gründen
nach Holland zurückkehrt.Komisch,oder war er sauer das sein Vertrag nicht frühzeitig verlängert wurde oder er mehr Lohn verlangt hat
und die Canepas das nicht bezahlen wollten.


Ging schon damals das Gerücht um, dass er wegen familiären Gründen nach Holland zurückkehrt ABER bei einem besseren Lohn bleiben würde. Fand ich damals schon sehr komisch.


Könnte es auch sein, dass die familiären Probleme? in der Zwischenzeit gelöst sind?


Natürlich kann das sein. Weiss ich doch nicht. Ich fand nur die Aussage verwirrend, dass er bleiben würde, wenn der Lohn angepasst werden würde, obwohl er aufgrund familiären Problemen in die Heimat möchte
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 27.12.19 @ 18:30



Früher oder später wird Magnin in der BL trainieren, ich denke das hat er drauf und das sind seine Ambitionen. Canepa wird ihm dabei nicht im Weg stehen wollen. Bedingung ist allerdings, dass er für seinen FCZ einen guten Nachfolger parat hat. Wer trainiert aktuell beim FCZ die U21?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 27.12.19 @ 18:49

Romi hat geschrieben:


Früher oder später wird Magnin in der BL trainieren, ich denke das hat er drauf und das sind seine Ambitionen. Canepa wird ihm dabei nicht im Weg stehen wollen. Bedingung ist allerdings, dass er für seinen FCZ einen guten Nachfolger parat hat. Wer trainiert aktuell beim FCZ die U21?

Na ja, es gehört wohl eher nicht zum Anforderungsprofil eines Fussballtrainers ,für den Fall seines Abgangs ,einen Nachfolger bereit zu haben.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 28.12.19 @ 19:06

komalino hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:


Früher oder später wird Magnin in der BL trainieren, ich denke das hat er drauf und das sind seine Ambitionen. Canepa wird ihm dabei nicht im Weg stehen wollen. Bedingung ist allerdings, dass er für seinen FCZ einen guten Nachfolger parat hat. Wer trainiert aktuell beim FCZ die U21?

Na ja, es gehört wohl eher nicht zum Anforderungsprofil eines Fussballtrainers ,für den Fall seines Abgangs ,einen Nachfolger bereit zu haben.


wenn Canepa einen guten Nachfolger in peto hat, wird er Magnin nicht im Weg stehen. Wäre der aktuelle FCZ u21 Trainer parat? Wer ist es?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 28.12.19 @ 19:10

Romi hat geschrieben:


Früher oder später wird Magnin in der BL trainieren, ich denke das hat er drauf und das sind seine Ambitionen. Canepa wird ihm dabei nicht im Weg stehen wollen. Bedingung ist allerdings, dass er für seinen FCZ einen guten Nachfolger parat hat. Wer trainiert aktuell beim FCZ die U21?


Lieber früher als später, am Liebsten gleich ab morgen ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 484 Gäste