Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 17.12.19 @ 9:15

Damals definitiv einer der grössten Unsicherheitsfaktoren gewesen. Hat sich aber anscheinend gut entwickelt. Mag es ihm gönnen. Sehen werden wir ihn bei uns aber in diesem Fall nicht mehr. Wusste nicht mehr, dass er ablösefrei ging. Hatte im Kopf, dass man ihn für ein Butterbrot verscherbelte.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 17.12.19 @ 9:20

crosshair hat geschrieben:
1 stadt 1 verein! hat geschrieben:
Weitere Beispiele der herausragenden Transferpolitik von Bergamo sind Berat Djimsiti und Timothy Castagne. 2015 verpflichteten die Verantwortlichen den erstgenannten Innenverteidiger ablösefrei. Nach zwischenzeitlichen Leihen in die zweite und dritte italienische Liga hat er seinen damaligen Marktwert mittlerweile verzehnfacht.


https://11freunde.de/artikel/ueber-den- ... n-atalanta


Sorry, aber ich weiss nicht ob man dem Glauben schenken kann. Scheint mir als könne jeder Spieler selbst am MW herumschrauben... Djimsiti war doch massgeblich an unserem Abstieg beteiligt oder irre ich mich da? (Sollte er wirklich so eine Veränderung durchgemacht haben, Chapeau!)


Musste bei uns aber auch oft als LV spielen. Das war definitiv nicht seine Position. Aber eine so krasse Entwicklung hätte ich ihm auch als IV nicht zugetraut. Ich finde aber dennoch, dass er zu Beginn bei uns schon sein Talent angedeutet hat.
FCZ

Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 17.12.19 @ 9:31

crosshair hat geschrieben:
1 stadt 1 verein! hat geschrieben:
Weitere Beispiele der herausragenden Transferpolitik von Bergamo sind Berat Djimsiti und Timothy Castagne. 2015 verpflichteten die Verantwortlichen den erstgenannten Innenverteidiger ablösefrei. Nach zwischenzeitlichen Leihen in die zweite und dritte italienische Liga hat er seinen damaligen Marktwert mittlerweile verzehnfacht.


https://11freunde.de/artikel/ueber-den- ... n-atalanta


Sorry, aber ich weiss nicht ob man dem Glauben schenken kann. Scheint mir als könne jeder Spieler selbst am MW herumschrauben... Djimsiti war doch massgeblich an unserem Abstieg beteiligt oder irre ich mich da? (Sollte er wirklich so eine Veränderung durchgemacht haben, Chapeau!)


MW ist mir, gelinde gesagt, auch relativ egal. Aber seine Entwicklung scheint schon ziemlich ziemlich krass:

Serie A: 14 von 16 Spielen (davon die meisten über 90 Minuten)
Champions League: 4 von 6 über 90 Minuten
...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 17.12.19 @ 9:35

fczlol hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
1 stadt 1 verein! hat geschrieben:
Weitere Beispiele der herausragenden Transferpolitik von Bergamo sind Berat Djimsiti und Timothy Castagne. 2015 verpflichteten die Verantwortlichen den erstgenannten Innenverteidiger ablösefrei. Nach zwischenzeitlichen Leihen in die zweite und dritte italienische Liga hat er seinen damaligen Marktwert mittlerweile verzehnfacht.


https://11freunde.de/artikel/ueber-den- ... n-atalanta


Sorry, aber ich weiss nicht ob man dem Glauben schenken kann. Scheint mir als könne jeder Spieler selbst am MW herumschrauben... Djimsiti war doch massgeblich an unserem Abstieg beteiligt oder irre ich mich da? (Sollte er wirklich so eine Veränderung durchgemacht haben, Chapeau!)


Musste bei uns aber auch oft als LV spielen. Das war definitiv nicht seine Position. Aber eine so krasse Entwicklung hätte ich ihm auch als IV nicht zugetraut. Ich finde aber dennoch, dass er zu Beginn bei uns schon sein Talent angedeutet hat.


Das stimmt so nicht... Djimsiti musste vielleicht eine handvoll mal als LV spielen... evtl. verwechselst du seine Position, welche er in der 3-er Kette spielte... dort wurde er oft als LIV aufgestellt, wenn ich mich richtig erinnere.

Und ja, Djimsiti war oft ein Unsicherheitsfaktor und hatte es auch nicht sofort in Italien gepackt.
Dass er nun mit 26 Jahren zu einer festen Grösse reifte, freut mich für ihn.

Djimsiti abzugeben (ob gratis oder für ein Butterbrot) war zum damaligen Zeitpunkt nachvollziehbar.
Mr. No-look-Pass im Derby... uiiii da kommen wieder Erinnerungen hoch :)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10300
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 17.12.19 @ 10:12

crosshair hat geschrieben:Sorry, aber ich weiss nicht ob man dem Glauben schenken kann. Scheint mir als könne jeder Spieler selbst am MW herumschrauben...


Wenns dem Team gut läuft und ein Spieler regelmässig spielt dann steigert sich sein MW auf transfermarkt meist etwas schneller als sein MW im echten Leben..

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 17.12.19 @ 10:36

bon anniversaire monsieur gress
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 17.12.19 @ 10:55

chnobli hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Sorry, aber ich weiss nicht ob man dem Glauben schenken kann. Scheint mir als könne jeder Spieler selbst am MW herumschrauben...


Wenns dem Team gut läuft und ein Spieler regelmässig spielt dann steigert sich sein MW auf transfermarkt meist etwas schneller als sein MW im echten Leben..


IV (Stammspieler) in der Serie A (bekannte für gute Defensive) und mit dem Team in der CL weitergekommen. 10 Millionen sind realistisch.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste