Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 15.12.19 @ 20:04

Was Krasniqi (mit tollem Assist), Kamberi und Rohner heute bei Wil wieder gezeigt haben, war wirklich klasse!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 15.12.19 @ 23:23

Kollegah hat geschrieben:Was Krasniqi (mit tollem Assist), Kamberi und Rohner heute bei Wil wieder gezeigt haben, war wirklich klasse!


Falscher Thread - zum Glück! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 15.12.19 @ 23:59

MetalZH hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Was Krasniqi (mit tollem Assist), Kamberi und Rohner heute bei Wil wieder gezeigt haben, war wirklich klasse!


Falscher Thread - zum Glück! :)

Ooops, stimmt!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.12.19 @ 16:26

Urs Meier als Nachfolger von Thomas Häberli im Gespräch. Starke Rückrunden vom Keller aus, das kann er und hat er bei uns zwei Mal hintereinander wunderbar gemacht mit dem Team :-) Unvergessen der Frühling 2013 nach Fringers Entlassung, aber auch der Frühling 2014 nach einer sehr schwachen Hinrunde.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fcz333 » 16.12.19 @ 16:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Urs Meier als Nachfolger von Thomas Häberli im Gespräch. Starke Rückrunden vom Keller aus, das kann er und hat er bei uns zwei Mal hintereinander wunderbar gemacht mit dem Team :-) Unvergessen der Frühling 2013 nach Fringers Entlassung, aber auch der Frühling 2014 nach einer sehr schwachen Hinrunde.

Bitte nicht, Urs. Ich will unter keinen Umständen dem FCL in irgendeiner Form etwas positives wünschen. Stiiged äntli ab!

Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 17.12.19 @ 8:09

Weitere Beispiele der herausragenden Transferpolitik von Bergamo sind Berat Djimsiti und Timothy Castagne. 2015 verpflichteten die Verantwortlichen den erstgenannten Innenverteidiger ablösefrei. Nach zwischenzeitlichen Leihen in die zweite und dritte italienische Liga hat er seinen damaligen Marktwert mittlerweile verzehnfacht.


https://11freunde.de/artikel/ueber-den- ... n-atalanta
...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon crosshair » 17.12.19 @ 8:27

1 stadt 1 verein! hat geschrieben:
Weitere Beispiele der herausragenden Transferpolitik von Bergamo sind Berat Djimsiti und Timothy Castagne. 2015 verpflichteten die Verantwortlichen den erstgenannten Innenverteidiger ablösefrei. Nach zwischenzeitlichen Leihen in die zweite und dritte italienische Liga hat er seinen damaligen Marktwert mittlerweile verzehnfacht.


https://11freunde.de/artikel/ueber-den- ... n-atalanta


Sorry, aber ich weiss nicht ob man dem Glauben schenken kann. Scheint mir als könne jeder Spieler selbst am MW herumschrauben... Djimsiti war doch massgeblich an unserem Abstieg beteiligt oder irre ich mich da? (Sollte er wirklich so eine Veränderung durchgemacht haben, Chapeau!)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste