Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 16.12.19 @ 12:55

ouagi hat geschrieben:Luzern stellt Häberli (trotz Sieg gegen Basel) frei:

https://www.google.ch/amp/s/www.srf.ch/ ... 938619/amp

könnte es da evtl. einen trainertausch zwischen thun und luzern geben?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 16.12.19 @ 13:10

riot666 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Luzern stellt Häberli (trotz Sieg gegen Basel) frei:

https://www.google.ch/amp/s/www.srf.ch/ ... 938619/amp

könnte es da evtl. einen trainertausch zwischen thun und luzern geben?


Häberli hat gestern noch im Interview auf SRF gesagt, dass es mit ihm sicher weitergehe.. In diesem Fall müsste er ja damit Thun gemeint haben ;)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 16.12.19 @ 14:41

Kiyomasu hat geschrieben:Rene van Eck dürfte wohl Trainer werden in Luzern.


Hat er die Haare geschnitten? Oder ist Alpstaeg nicht mehr in der Position, solche Vorgaben zu machen? :-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.12.19 @ 15:04

Pyle hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Rene van Eck dürfte wohl Trainer werden in Luzern.


Hat er die Haare geschnitten? Oder ist Alpstaeg nicht mehr in der Position, solche Vorgaben zu machen? :-)


Wollte gerade sagen, Alpstaeg hat mal gesagt, unter ihm wird Van Eck nie Coach sein in Luzern
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.12.19 @ 18:40

Wie viele Aktionen wie von der SK oder SG braucht es noch damit sie es lernen in Luzern?

Edit: Sorry war der falsche Link und den richtigen finde ich gerade nicht mehr
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.19 @ 7:02

Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/orq7gxOVWz4

Wir haben glaub Tennis gespielt bis jetzt, anders kann ich mir nicht erklären, dass keines unserer Tore dabei ist...


Welches hättest du genommen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 17.12.19 @ 8:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/orq7gxOVWz4

Wir haben glaub Tennis gespielt bis jetzt, anders kann ich mir nicht erklären, dass keines unserer Tore dabei ist...


Welches hättest du genommen?

Das von Schönbi gegen St. Gallen! Absolut unhaltbar! Blaz Kramer Fussballgotts Tore in so einer profanen Kategorie zu erfassen, wäre Blazphemie. Tor des Jahres?! Pfff... Kennst du ein Christ der Jesus Geburt in der Kategorie "Geburt des Jahres" führt? Welcher Mensch ist schon würdig die Wunder seiner Götter zu bewerten und in eine Liste mit Badhoslis aus Basel, Luzern und St. Gallen zu packen ;)
Zuletzt geändert von Zhyrus am 17.12.19 @ 8:11, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 261 Gäste