Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.11.19 @ 17:22

Offenbar ist dies das erste Mal seit August 2014, dass wir 3 Siege in Serie in der Super League realisieren konnten. Krass, ausgerechnet in diesem lange Zeit so tristen Spätsommer/Herbst
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 15.12.19 @ 11:51

Unglaublich, was positive Gedanken und Gefühle bewirken können.
Wie oft war Nathan bei den Floppers verletzt? Und wie schnell der Wind drehen kann?
Letzte Woche Niederlagen von uns und LS, jetzt 2 schöne Siege.
Tragen wir alle diese positiven Gedanken ins Neue Jahr. Zeigt ein breites Grinsen im Alltag. Es reicht wenn die paar von ännet sauertöpfisch rumlaufen.
Euch allen eine schöne Feiertagszeit und ein Hopp FCZ :-):-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 15.12.19 @ 14:27

roliZ hat geschrieben:Unglaublich, was positive Gedanken und Gefühle bewirken können.
Wie oft war Nathan bei den Floppers verletzt? Und wie schnell der Wind drehen kann?
Letzte Woche Niederlagen von uns und LS, jetzt 2 schöne Siege.
Tragen wir alle diese positiven Gedanken ins Neue Jahr. Zeigt ein breites Grinsen im Alltag. Es reicht wenn die paar von ännet sauertöpfisch rumlaufen.
Euch allen eine schöne Feiertagszeit und ein Hopp FCZ :-):-)


Ja, davon könnte sich das Forum auch mal eine dicke Scheibe abschneiden...

Aber vielleicht braucht es dafür eben 6 Siege in 7 Spielen.

Und vermutlich bleibt für einige auch dann noch die Kanterniederlage gegen Servette das aussagekräftigste Ereignis.

Jedenfalls auch von mir schöne blau-weisse (höhö) Weihnachten allerseits! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon chirüz » 16.12.19 @ 13:36

Weiss jemand, in welcher Runde wir bereits 8 Punkte Rückstand auf die Spitze hatten?

Edit meint noch, eigentlich 9, wegen der Tordifferenz.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon fischbach » 16.12.19 @ 13:47

Spieltag 4: FCZ Letzter mit 2 Punkten und 8 Pt. Rückstand auf Leader YB
Spieltag 8: FCZ 7. mit 11 Pt. Rückstand auf Leader YB
Spieltag 12: FCZ 6. mit 13 Pt. Rückstand auf Leader YB

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sektor D » 16.12.19 @ 13:49

chirüz hat geschrieben:Weiss jemand, in welcher Runde wir bereits 8 Punkte Rückstand auf die Spitze hatten?

Edit meint noch, eigentlich 9, wegen der Tordifferenz.


In Runde 4 waren es 8 Punkte Rückstand auf YB (1.) und 7 auf Basel (2.). Wir waren da auf Position 10.

In Runde 5 (wir mit 2 Punkten immer noch 10.) waren es 11 Punkte Rückstand auf YB (1.), 10 auf Basel (2.) und bereits 8 Punkte auf Sion (3.).
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon chirüz » 16.12.19 @ 15:05

Danke!!
Somit kann man sagen, wir haben die Aufholjagd
bereits begonnen.
Lasst uns Meister werden. :)
Träumen ist ja erlaubt!
Zuletzt geändert von chirüz am 16.12.19 @ 17:04, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 365 Gäste