Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 01.12.19 @ 20:08

Pyle hat geschrieben:Lächerlich, wie die Güller Spieler nach dem 0:1 den Luzerner Anhang provozierten. Ich hasse solche Spieler ... hoffen wir mal, dass wir den Bratwürsten übernächste Woche gehörig das Maul stopfen können.


Die heben langsam aber sicher ein wenig ab, was gut für uns ist. Ich hoffe, unsere bleiben trotz Siegesserie auf dem Boden und hauen die Olmas in Güllen aus dem Stadion! Zuerst heisst es aber Servette zuhause schlagen und weiter distanzieren.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 03.12.19 @ 12:42

Jetzt kann man in Bern wieder wixxen. Im Wankdorf . ...Stade de Suisse ist passé
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Super League

Beitragvon hyperlite » 03.12.19 @ 13:21

Würden lieber den Stadionnamen behalten und den unsäglichen Plastikboden rausnehmen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 09.12.19 @ 13:24

Kiyomasu hat geschrieben:Gestern sass mit Esther Staubli wohl das erste Mal eine Frau beim VAR in Volketswil.

Nicht, dass ich ein Problem mit weiblichen Schiedsrichtern hätte, aber sollte ein Schiedsrichter nicht erstmal ein Spiel in der Super League gepfiffen haben, bevor man ihm die Verantwortung über den VAR gibt?

Bei Staubli hats bis jetzt nicht über die Challenge League und den Cup hinausgereicht. Und prompt musste sie gestern bei zwei brenzligen Situationen entscheiden, welche beide das Spiel erheblich beeinflussten... Neitzke sieht für eine Grätsche von hinten in die Beine nur gelb und Mveng kommt meiner Meinung nach mit einer Notbremse davon. Und ich bin um Himmels Willen kein Lugano Fan...


Habe mich auch sehr gewundert, dass bei der Notbremse der VAR nicht eingegriffen hat. Ich denke aber schon, dass Challenge League-Erfahrung für die Bedienung des VAR's reichen sollte. Das waren einfach Fehlentscheide
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.12.19 @ 13:50

Wann hatte wohl zuletzt der 10. So wenig Punkte wie Thun nach 18 Runden?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.12.19 @ 14:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wann hatte wohl zuletzt der 10. So wenig Punkte wie Thun nach 18 Runden?

gc unter sforza? wären ja abgestiegen; rettung war konkurs von xamax.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.12.19 @ 16:06

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wann hatte wohl zuletzt der 10. So wenig Punkte wie Thun nach 18 Runden?

gc unter sforza? wären ja abgestiegen; rettung war konkurs von xamax.


Könnte sein ja, werde mal nachschauen heute Abend.

Übrigens:
Luzerner Block mit einem Transparent; „Gästesektor ombaue, jetzt!“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 332 Gäste