Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.12.19 @ 19:46

Kiyomasu hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Keine rote Karte?

letzter Mann - muss eigentlich


Wie war das nochmal mit Doppelbestrafung? Gibts die jetzt oder nicht?

Beim Torhüter gibt es die Anweisung dies zu unterlassen, bei Feldspielern meines Wissens immer noch nicht.


Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.12.19 @ 19:47

Lass uns feiern, dass wir hier 1:2 in Führung sind. St. Gallen war nach dem 1:1 viel dominanter und hätte in Führung gehen müssen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 14.12.19 @ 19:49

Wenn man sieht, wie sie heute spielen, ist die Schlappe gegen Servette noch viel ärgerlicher.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 14.12.19 @ 19:49

Ich schätze, der Schiri hat sich für eine gelbe Karte entschieden, weil Kramer vor dem Foul bereits geschossen hat.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.12.19 @ 19:51

wechsel in der pause; würde omeragic für mirlind bringen und kramer kann vermutlich nicht mehr. da würde ich sulejmani bringen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.12.19 @ 19:55

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich schätze, der Schiri hat sich für eine gelbe Karte entschieden, weil Kramer vor dem Foul bereits geschossen hat.

Das denke ich auch.

Naja. Ich fand den Anfang sehr stark. Leider liess sich Mirlind zu dieser Dümmlichkeit hinreissen, danach muss ich ehrlich eingestehen, dass St. Gallen stärker und zielstrebiger gespielt hat. Der Lattenschuss, abermals liess sich Mirlind vernaschen, aber auch sonst war (zu) viel Zug im St. Galler Spiel, das uns eigentlich nicht gefallen kann. Kramer hätte m.E. das 1:2 schon direkt erzielen können, aber er zwang Hefti wenigstens zu diesem Notbremsefoul. Elfmeter hat es gegeben, Rot nicht.

Fazit: 1:2 ist ein eher schmeichelhaftes Resultat zur Pause.

P.S.: Nathan wird mir langsam sympathisch :)
Zuletzt geändert von Zhyrus am 14.12.19 @ 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.12.19 @ 19:57

Schon lange nicht mehr eine solch emotionale Hälfte in einem Gästesektor erlebt. Sohm und Nathan bitte aufpassen und einfach so weiterkämpfen!! Dann kanns verdammt schön werden. Hoffe ich schaffe die zweiten 45min ohne Herzinfarkt...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, johnny, Man City, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 681 Gäste