FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Josi » 13.12.19 @ 8:18

Trotz der blamablen Leistung gegen Servette bin ich komischerweise optimistisch auf dieses Spiel. Vielleicht liegt es daran, dass der sich FCZ nicht zweimal hintereinander vorführen lassen wird und dass mit Kramer und Tosin zwei Offensivkräfte wieder mittun können. Ich tippe auf ein 2:3 für die Unsrigen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon dennisov » 13.12.19 @ 9:53

Das gibt die nächste Klatsche sorry, aber St. Güllen ist diese Saison um längen besser als wir. Die werden am Ende dieser Saison mind. den 3. Platz erreichen, sollte im Winter bei ihnen kein Ausverkauf stattfinden. Der Grund ist einfach, da steht Spiel für Spiel eine MANNSCHAFT auf dem Platz die für einander kämpft, zwar nicht immer schön spielt aber dafür durchgehend effizient in den Zweikämpfen und in der Torausbeute ist. Das war bei uns gerade mal knappe 5 Spiele der Fall, dann war die Luft draussen.

Mein Tipp: 4:1 für die Güller
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.19 @ 15:04

Die Mannschaft heute Mittag im Anzug an einem gemeinsamen Team Mittagessen, hoffen wir das hilft für morgen ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon ted mosby » 13.12.19 @ 15:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Mannschaft heute Mittag im Anzug an einem gemeinsamen Team Mittagessen, hoffen wir das hilft für morgen ;-)

Das Team war an der Beerdigung von Köbi Kuhn
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.19 @ 15:21

ted mosby hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Mannschaft heute Mittag im Anzug an einem gemeinsamen Team Mittagessen, hoffen wir das hilft für morgen ;-)

Das Team war an der Beerdigung von Köbi Kuhn


läch etz hani au nüt überleit, dabei wollte ich ja selbst noch an die Beerdigung, wurde allerdings kurzfristig verhindert

Forumskappe des Monats an mich bitte, shame on me. Zu viel Stress am Freitagnachmittag
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.19 @ 17:59

Unsere Abwesendenliste war auch schon grösser

FC St.Gallen 1879 – FC Zürich
Samstag, 14. Dezember 2019, 19:00 Uhr
kybunpark, St.Gallen
Zürich ohne Kharabadze, H. Kryeziu, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent)

Wir können also fast aus dem Vollen schöpfen, reisst euch nochmals zusammen und versaut den St.Gallern ihre Weihnachtsparty!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Gha_Züri » 13.12.19 @ 20:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Unsere Abwesendenliste war auch schon grösser

FC St.Gallen 1879 – FC Zürich
Samstag, 14. Dezember 2019, 19:00 Uhr
kybunpark, St.Gallen
Zürich ohne Kharabadze, H. Kryeziu, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent)

Wir können also fast aus dem Vollen schöpfen, reisst euch nochmals zusammen und versaut den St.Gallern ihre Weihnachtsparty!


Qual der Wahl also. Hoffe Ludo kommt nicht wieder auf die Idee mit der Mannschaftsaufstellung zu rotieren um den Gegner zu "verwirren"
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 433 Gäste

cron