FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Jure Jerković » 08.12.19 @ 18:26

Die vorherigen Gegner Thun, Sion, Luzern und Xamax waren halt auch deutlich schwächer. Wir sind leider nur biederes Mittelmass.
Trotzdem hätte ich es begrüsst, wenn irgend jemand unsere Spieler angewiesen hätte, etwas näher bei Stevanovic und Park zu stehen. Vielleicht wäre das Sache des Trainers?

Die folgenden Spieler bitte so rasch wie möglich von der Lohnliste streichen: Ceesay, Kololli, Popovic, Britto. Mahi zudem nach wie vor ein Fremdkörper. Ob der noch kommt?
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Goose » 08.12.19 @ 18:31

Hochmut kommt vor dem Fall...
Verdiente, auch in dieser Höhe verdiente Niederlage!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 08.12.19 @ 18:31

Servette ist praktisch immer über die linke Seite gekommen, Britto war von Anfang an überfordert! Wieso wechselt Magnin nicht im Gegensatz Rüegg ein?!
Ich muss aber sagen, dass heute allesamt „näb dä Schuhe gsi sind“.
Hätte auch Mahi lieber im Sturm gesehen statt Kololli!
Ein zartes Pflänzchen unser FCZ halt, kaum gibt es Änderungen fällt das ganze Kartenhaus zusammen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Gibs » 08.12.19 @ 18:36

Ohne Worte...Zum Glück gabs Bier

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 08.12.19 @ 18:36

Und da schwimmen sie wieder davon die Felle mit der klitzekleinen Hoffnung, dass es mit Magnin wie durch ein Wunder doch noch längerfristig was werden kann.

Man kann verlieren keine Frage, aber nicht gegen Servette 5:0

Torverhältniss mittlerweile bei 20-31 also -11 und das auf Platz 4...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.12.19 @ 18:50

Läck einfach schwach, unglaublich. Deshalb liegen leider immer noch Welten zwischen uns und St.Gallen. Plötzlich kacken wir wieder heftig ab. 0:5 gegen Servette zuhause, scheisse.

2 gravierende Fehler heute:

-Die Einstellung der Spieler. Haben die sich wegen 5 Siegen gegen mehrheitlich Krisenteams gedacht, jetzt kommt alles von selbst??

-Ludo: Wieso zum Teufel Britto für Rüegg nach 5 Siegen? Dann bin ich der Meinung gehören Kololli und Ceesay nicht mehr in eine Start11 unabhängig der Alternativen. Die zwei grossen Enttäuschungen von heute.

Was ich noch sagen möchte: Hätten Domgjoni den 100%igen gemacht wäre vieles anders gekommen vielleicht.

Grossartig heute: Die Choreo, machs gut Köbi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Dave » 08.12.19 @ 18:55

Den Scheiss habe ich mir heute auf der OT gegeben, wo man das Spiel viel besser sieht.

Nun eigentlich fehlen mir die Worte, die ganze Mannschaft heute wieder unter aller Sau.
Wieso Brito spielt entzieht sich meiner Kenntnis. Habe keinen Bock mehr zu schreiben, der Abend ist im Arsch.

Und Renzetti nach dem Ceesay-Transfer so:
Bild
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 632 Gäste