Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 08.12.19 @ 16:13

Britto gefällt mir gut in den Anfangsminuten (gewann ein paar wichtige Zweikämpfe), sonst einen recht übermotivierten Ceesay und hinten recht offen stehend.


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 08.12.19 @ 16:13

Ceesay ist wirklich schlecht!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 08.12.19 @ 16:13

Zhyrus hat geschrieben:Britto gefällt mir gut in den Anfangsminuten (gewann ein paar wichtige Zweikämpfe), sonst einen recht übermotivierten Ceesay und hinten recht offen stegend.

Ceesay wird von Magnin auch ziemlich stark angetrieben.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 613
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 08.12.19 @ 16:14

Stream?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 08.12.19 @ 16:15

NummeZH hat geschrieben:Stream?

Schlechte Qualität: http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=if ... 54&lang=de
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 08.12.19 @ 16:16

Tami, ein 3 vs. 1 muss ein Tor sein...

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 08.12.19 @ 16:16

Kollegah hat geschrieben:Ceesay ist wirklich schlecht!
!!! Unglaublich dilettantisch wie seine Laufwege sind, gerade beim potentiellen 3:2 Angriff mit Kololli...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 335 Gäste