Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 04.12.19 @ 16:54

Hassli, was für ein geiler Stürmer! Hier noch zwei Videos (ziemlich schlechte Qualität...) mit zwei Traumtoren - sein Hammer aus 30m gegen YB (ab 1:35) und sein genialer Volley gegen GC (ab 4:52):



Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZninchen » 04.12.19 @ 18:11

So ein hassli hätte ich auch gerne wieder..

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 05.12.19 @ 6:14

César...

Auch so einen wird es für den FCZ nie mehr geben....


Noch etwas anderes.
Ist das doof wenn man am 13.12. vor dem Grossmünster dem Köbi die letzte Ehre erweist.
Geht jemand von euch?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 05.12.19 @ 6:59

Demokrit hat geschrieben:Noch etwas anderes.
Ist das doof wenn man am 13.12. vor dem Grossmünster dem Köbi die letzte Ehre erweist.
Geht jemand von euch?

ich wüsste nicht, wieso es doof sein sollte. es ist die offizielle und breit kommunizierte abdankung. da ist jeder willkommen, der köbi gedenken will.
ich wäre auch dabei, wenn ich frei nehmen könnte.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jea » 05.12.19 @ 7:55

noch kurz zu Hassli, ja auch ich vermiss ihn. Hab mich bei ihm sogar hinreissen lassen, ein Shirt mit seinem Namen zu kaufen... :)

Demokrit hat geschrieben:Noch etwas anderes.
Ist das doof wenn man am 13.12. vor dem Grossmünster dem Köbi die letzte Ehre erweist.
Geht jemand von euch?


wieso sollte das doof sein? ist ein öffentlicher Anlass. es liegt ja auch ein Gedenkbuch im FCZ shop... es ist ja nicht so, dass es die offizielle Beerdigung im engsten Familienkreis ist.

ich weiss noch, als Chad Silver damals überraschend gestorben ist, gab es auch eine öffentliche Gedenkfeier... und da war der Auflauf der Fans ebenfalls immens, und auch hier aus allen kreisen. und nein, ich möchte nicht die Persönlichkeit der beiden vergleichen, sondern einfach die Tatsache der öffentlichen Gedenkfeier.

ich kann es leider auch nicht einrichten, werde aber in Gedanken dabei sein. finde es übrigens eine schöne Geste des FCZ, das so zu organisieren!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZninchen » 05.12.19 @ 13:07


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 05.12.19 @ 14:20

FCZninchen hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/ciao-koebi-merci-emotionales-abschiedslied-fuer-koebi-kuhn-id15642035.html
ein kleines liedchen für Köbi :)


hier das Original, sodass dem Blick keine Klicks geschenkt werden und dem rechtmässigen Macher überreicht werden :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste