FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Maisbueb
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Maisbueb » 04.12.19 @ 13:30

Dave hat geschrieben: BTW: Was zur Hölle ist mit Mahi los? Es hiess mal 2-3 Wochen....


Mahi trainierte heute Morgen wieder mit der Mannschaft mit. Er glänzte mit vielen guten Abschlüssen und Dribblings! Omeragic hatte zuerst alleine Übungen gemacht und dann doch noch das restliche Training mit ganzen Mannschaft. Schönbi und Brecher waren abwesend. Weiss jemand wieso?


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 06.12.19 @ 15:12

Würde so beginnen:
Brecher
Rüegg, Omeragic, Nathan, Pa Modou
Domgjoni, Sohm
Schönbi, Marchesano, Kololli
Ceesay

Bank
Vanins
Bangura
M. Kryeziu
Janjicic
Popovic
Mahi
Sulejmani

Trotz Absenzen von Fussballgott und Tosin glaube ich einen Sieg, diesmal knapp mit 2-1 (1-1). Tore: 15. Ceesay 1-0, 30. Kone 1-1, 75. Sulejmani 2-1, Zuschauer werden 10'900 anwesend sein und die Statistiken werden wie folgt aussehen; 10-1 Ecken, 49%-51% Ballbesitz, 15-5 Torschüsse
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 06.12.19 @ 15:16

Servettes Torhüter Jérémy Frick ist in Sachen "Verhinderte Tore" einmalige Spitze diese Saison (Von 78 Torschüssen nur 17 durchgelassen). Brecher z.B. hat von 77 Torschüssen 26 durchgelassen.
Hoffe, dass Kamers Abwesenheit nicht allzu schwer ins Gewicht fällt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon MetalZH » 06.12.19 @ 17:12

Gha_Züri hat geschrieben:Servettes Torhüter Jérémy Frick ist in Sachen "Verhinderte Tore" einmalige Spitze diese Saison (Von 78 Torschüssen nur 17 durchgelassen). Brecher z.B. hat von 77 Torschüssen 26 durchgelassen.
Hoffe, dass Kamers Abwesenheit nicht allzu schwer ins Gewicht fällt.


Dafür ist Brecher bislang der TH mit den meisten Spielen zu null. :) Shut-out in 7 von 16 Spielen, also in fast jedem zweiten. Das ist auch ziemlich beeindruckend, wobei man solche Zahlen nicht überinterpretieren sollte. Sie hängen ja im Fussball massiv von der Verteidigunsmleistung des eigenen Teams ab sowie von der "Tagesform" des Gegners. Im Hockey sind die Fangquoten mMn viel aussagekräftiger.

Woher hast du deine TH-Statistik eigentlich? Vor allem gegen Ende der Saison ist sie ja schon recht aufschlussreich.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 07.12.19 @ 21:02

MetalZH hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Servettes Torhüter Jérémy Frick ist in Sachen "Verhinderte Tore" einmalige Spitze diese Saison (Von 78 Torschüssen nur 17 durchgelassen). Brecher z.B. hat von 77 Torschüssen 26 durchgelassen.
Hoffe, dass Kamers Abwesenheit nicht allzu schwer ins Gewicht fällt.


Dafür ist Brecher bislang der TH mit den meisten Spielen zu null. :) Shut-out in 7 von 16 Spielen, also in fast jedem zweiten. Das ist auch ziemlich beeindruckend, wobei man solche Zahlen nicht überinterpretieren sollte. Sie hängen ja im Fussball massiv von der Verteidigunsmleistung des eigenen Teams ab sowie von der "Tagesform" des Gegners. Im Hockey sind die Fangquoten mMn viel aussagekräftiger.

Woher hast du deine TH-Statistik eigentlich? Vor allem gegen Ende der Saison ist sie ja schon recht aufschlussreich.


Wollte Brecher überhaupt nicht klein reden, war nur als Vergleich gedacht. Er ist mMn momentan einer der besten Torhüter in der SL.
Sry, diese Info habe ich aus welovefootball.ch, die haben ab und zu noch interessante Statistiken, wie z.B. die Formstärken der Vereine und da sind wir momentan auf Platz 1
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Sektor D » 08.12.19 @ 12:32

Bin etwas nervös. Das heutige Spiel ist m.E. ein Meilenstein in dieser Saison. Siegen wir, sieht die Tabelle schon einmal sehr gut aus! Ich erwarte und hoffe, dass alle im Team dies heute genauso einstufen und mental fokussiert, bissig und mit Leidenschaft auf den Platz gehen.

Punktverluste wären, naja, schade. Aber mit Servette kommt ein formstarker Aufsteiger nach Zürich. Doch ich bin überzeugt, wenn die Jungs heute bei der Sache sind, dann kommt das gut. Vorausgesetzt, der "Ersatz" für die Gesperrten kann seine Chance nutzen.

3 Punkte!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Beitragvon Höi » 08.12.19 @ 12:33

Ceesay wird uns heute mit 2 Toren zum Sieg schiessen. Er darf auch zuerst ein paar Mal stolpern.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Gazza65, johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 538 Gäste