Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 03.12.19 @ 15:24

1896_ hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Diese Ballannahme.......
Wir werden in unserem Leben nie mehr so einen Spieler beim FCZ sehen.
Bedanken wir uns bei der Geschichte, dass wir ein Teil davon sein durften.



Ist so! Kann mich erinnern, dass ich nach der Verpflichtung zu einem befreundeten Beppi gesagt habe, er solle künftig in den Letzi kommen, da sei Zirkus angesagt mit Chikhaoui.. er hat nur gelacht.. unvergessen auch in einem Match gegen Sion, als er 3 (!) Gegenspieler auf einem Bierdeckel schwindlig gedribbelt hat.. und dann seine enorm raumgreifenden Schritte.. unvergessen! Wäre dafür, die Nr. 17 nicht mehr zu vergeben!


Oder bei der Letzi-Eröffnung gegen GC.... *in-erinnerung-schwelg*


Das war die erste Minute... vergess ich nie! :-)


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 03.12.19 @ 16:18

bluesoul hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Diese Ballannahme.......
Wir werden in unserem Leben nie mehr so einen Spieler beim FCZ sehen.
Bedanken wir uns bei der Geschichte, dass wir ein Teil davon sein durften.



Ist so! Kann mich erinnern, dass ich nach der Verpflichtung zu einem befreundeten Beppi gesagt habe, er solle künftig in den Letzi kommen, da sei Zirkus angesagt mit Chikhaoui.. er hat nur gelacht.. unvergessen auch in einem Match gegen Sion, als er 3 (!) Gegenspieler auf einem Bierdeckel schwindlig gedribbelt hat.. und dann seine enorm raumgreifenden Schritte.. unvergessen! Wäre dafür, die Nr. 17 nicht mehr zu vergeben!


Oder bei der Letzi-Eröffnung gegen GC.... *in-erinnerung-schwelg*


Das war die erste Minute... vergess ich nie! :-)


Ouuu da gerate ich auch gleich ins Schwärmen... Hab mir kurz eine Dosis Yassine geholt und mir dieses Video angeschaut - das Traumtor gegen Vaduz, das Dribbling gegen 3 St.Galler (bei ca. 2:01), das Traumtor im ersten Letzi-Derby (bei ca. 4:55), der wunderschöne Lupfer gegen Basel bei 5:21... Fantastischer Spieler!

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jea » 03.12.19 @ 16:27

danke für diese erinnerungen :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 03.12.19 @ 22:20

Können wir ihn nicht zurück holen wie damals die Deppis den Delgado?
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 03.12.19 @ 23:14

Ja der Messias war unglaublich, wenn er nur nicht so viel verletzt gewesen wäre, sein Trikot mit der Nummer 17 hängt bei mir an der Wohnzimmer Wand. Er hatte x Spiele bei uns, die waren einfach nur....was soll man bloss sagen...zum GENIESSEN...auch dieses hier unvergessen... https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=765 das letzte Tor glaube ich mit einem doppelten Doppelpass selber mit vorbereitet von hinter der Mittelline...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 03.12.19 @ 23:31

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 58r_K4gKyp

Oder diese "schräge" Spiel in Vaduz, dass mit 3-5 gewonnen wurde, uns den Weg zum Titel 09 ebnete und durch Chikhaouis Einwechslung beim Stand von 3-3 entschieden wurde, seht selbst ab 1h29min40sek...:-D
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 04.12.19 @ 9:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 04.12.19 @ 8:09

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja der Messias war unglaublich, wenn er nur nicht so viel verletzt gewesen wäre, sein Trikot mit der Nummer 17 hängt bei mir an der Wohnzimmer Wand. Er hatte x Spiele bei uns, die waren einfach nur....was soll man bloss sagen...zum GENIESSEN...auch dieses hier unvergessen... https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=765 das letzte Tor glaube ich mit einem doppelten Doppelpass selber mit vorbereitet von hinter der Mittelline...


Hach, waren das noch Zeiten... ging damals seit ca. 3 Jahren regelmässiger an die Spiele und es war immer Magie in der Luft. Schöne Zeiten :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste