Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.11.19 @ 16:19

chnobli hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Stimmt schon gebe euch Recht wenn ich es jetzt so sehe wie ihr. Aber Vanins ist schon sehr alt in meinen Augen.


Ja, aber für die paar Spiele (diese Saison 1 in der Liga, letzte Saison 2 in der Liga) reicht es allemal denke ich.


Das stimmt. Piu wäre im Sommer Ablösefrei aber ich weiss da geht nichts mit einer Verpflichtung mit der ganzen Vorgeschichte. Faivre von Thun wäre auch Ablösefrei und in meinen Augen eine gute Nummer 2. Aber auch ich könnte schon mit Vanins leben ohne Probleme. Evtl. ihn als Nummer 3 und Hadzikic als 2 wenn ihm das genügt und es keine Nebengeräusche bringen würde.
FCZ


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 28.11.19 @ 16:31

Faivre erinnert mich mit seinen Böcken an A. Favre oder Guatelli. Dann lieber Novem Baumann als Alibi-Torhüter. Aus irgendeinem Grund hat man ja mit ihm verlängert, obwohl er kaum reelle Chancen auf Einsätze hat. Piu wäre top - kommt aber kaum zurück.
Zuletzt geändert von Pyle am 28.11.19 @ 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 28.11.19 @ 16:37

fczlol hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Stimmt schon gebe euch Recht wenn ich es jetzt so sehe wie ihr. Aber Vanins ist schon sehr alt in meinen Augen.


Ja, aber für die paar Spiele (diese Saison 1 in der Liga, letzte Saison 2 in der Liga) reicht es allemal denke ich.


Das stimmt. Piu wäre im Sommer Ablösefrei aber ich weiss da geht nichts mit einer Verpflichtung mit der ganzen Vorgeschichte. Faivre von Thun wäre auch Ablösefrei und in meinen Augen eine gute Nummer 2. Aber auch ich könnte schon mit Vanins leben ohne Probleme. Evtl. ihn als Nummer 3 und Hadzikic als 2 wenn ihm das genügt und es keine Nebengeräusche bringen würde.


Piu in Ehren, richtige Züribueb und so, aber er war eher immer ein durchschnittlicher Torhüter. Und mit 33 auch nicht mehr der Jüngste!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 28.11.19 @ 17:19

Wenn alles gut klappt, wird Domgjoni nach Marchesano verlängern!

Bezüglich zweiter Goali: Da Costa würde ich mit Handkuss nehmen. Vor einigen Monaten konnte ich mit ihm sprechen und der Typ ist sowas von ein FCZler! Schaut sich bei Möglichkeit alle Spiele an und fiebert so richtig mit.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 29.11.19 @ 8:09

Kollegah hat geschrieben:Wenn alles gut klappt, wird Domgjoni nach Marchesano verlängern!

Bezüglich zweiter Goali: Da Costa würde ich mit Handkuss nehmen. Vor einigen Monaten konnte ich mit ihm sprechen und der Typ ist sowas von ein FCZler! Schaut sich bei Möglichkeit alle Spiele an und fiebert so richtig mit.


Das wären wirklich good news!

Zu Piu: Ja das ist er. Hast du ihn aber auch gefragt ob für ihn eine Rückkehr denkbar wäre?
FCZ

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4315
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 02.12.19 @ 12:24

Wie gut der Kader wirklich ist, zeigt sich dann gegen Servette. Bis jetzt haben die letzten Wochen extrem gefallen, weiter so! Aber es sind halt auch immer die gleichen Elf, bis auf wenige Ausnahmen, auf dem Platz gestanden und wirken eingespielt und traten als Team auf. Jetzt wo aber gleich mit Tosin und Kramer zwei absolute Leistungsträger gesperrt ausfallen, bezweifle ich, dass man sie ersetzen kann. Ceesay und vermutlich auch Kololli werden nun beide ersetzen, ich bin ja mal gespannt darauf, ob man dann immer noch als geschlossene Einheit auftritt und ob sich die "Ergänzungsspieler" aufdrängen können- was ich stark bezweifle bei den genannten beiden. Kurz gesagt: Wir haben zwar eine gute erste 11, aber qualitätsmässig ist der Kader doch sehr dünn besetzt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.12.19 @ 15:25

Sulejmani aus der U21 scheint mittlerweile konstant mitzutrainieren im 1, auch heute wieder ersichtlich in den verschiedenen Insta-Storys vom „Winner-Team“

https://instagram.com/stories/benjikolo ... 7qo2dpgbht
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 523 Gäste