2. Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.05.19 @ 11:44

Rückwirkend war Fischers Ende bei Basel das Beste, was ihm passieren konnte. Wer weiss, ob er nochmals so erfolgreich gewesen wäre unter Burgener/Streller. Ich bezweifle es.

Cillo war es ja übrigens nicht unbedingt der ihn weg wollte sondern der Rest des damaligen VR, worauf Cillo sich ja den FCZ praktisch allein sicherte, damit ihm nie mehr jemand dreinreden kann.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 26.10.19 @ 21:59

Hihi Stuttgart!

HSV!!!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon camelos » 26.10.19 @ 23:00

Charlie Brown hat geschrieben:Hihi Stuttgart!

HSV!!!!


Aber mindestens 2-3 Tore zu hoch...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 28.10.19 @ 10:47

camelos hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Hihi Stuttgart!

HSV!!!!


Aber mindestens 2-3 Tore zu hoch...


kann sein, habe es nicht mal gesehen, aber wenn Stuttgart kassiert finde ich das einfach gut. Und gegen den HSV und im Spitzenduell gleich doppelt.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon laissa » 11.11.19 @ 20:52

freys nürnberg im freien fall. gegen bielefeld mit einer packung und wer weiss, vielleicht spielt brunner nächste saison in der buli.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon fred » 12.11.19 @ 14:25

laissa hat geschrieben:freys nürnberg im freien fall. gegen bielefeld mit einer packung und wer weiss, vielleicht spielt brunner nächste saison in der buli.

wobei frey dort gerade noch der einäugige unter den blinden ist.

Jens Keller wird Trainer des 1. FC Nürnberg
https://www.kicker.de/762419/artikel/je ... _nuernberg

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: 2. Bundesliga

Beitragvon Goose » 02.12.19 @ 10:46

Arminia Bielefeld mit Cedric Brunner grüssen von der Tabellenspitze..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 249 Gäste