Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 24.11.19 @ 15:44

Anyway the wind blows ... Die letzten Resultate geben ihm recht und ich mag es Ludo sehr gönnen. Aber ich bin alles andere als sicher, dass die Erfolgssträhne unter ihm so weitergeht. Zu hoffen ist es. Aber vor Mitte Dezember würde ich noch keine Bilanz ziehen. Erst gerade noch verflucht und jetzt gelobt? Ball flach halten bitte.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 24.11.19 @ 18:58

Pyle hat geschrieben:Anyway the wind blows ... Die letzten Resultate geben ihm recht und ich mag es Ludo sehr gönnen. Aber ich bin alles andere als sicher, dass die Erfolgssträhne unter ihm so weitergeht. Zu hoffen ist es. Aber vor Mitte Dezember würde ich noch keine Bilanz ziehen. Erst gerade noch verflucht und jetzt gelobt? Ball flach halten bitte.

Sehe ich genau gleich! Bin nur allzu gerne bereit meine kritische Meinung zu Magnin zu korrigieren,aber genau wie du finde ich es etwas verfrüht nun in Jubelstürme auszubrechen. Lieber still geniessen und hoffen ,dass der Lauf bis zur Winterpause und darüber hinaus anhält.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 24.11.19 @ 19:21

komalino hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Anyway the wind blows ... Die letzten Resultate geben ihm recht und ich mag es Ludo sehr gönnen. Aber ich bin alles andere als sicher, dass die Erfolgssträhne unter ihm so weitergeht. Zu hoffen ist es. Aber vor Mitte Dezember würde ich noch keine Bilanz ziehen. Erst gerade noch verflucht und jetzt gelobt? Ball flach halten bitte.

Sehe ich genau gleich! Bin nur allzu gerne bereit meine kritische Meinung zu Magnin zu korrigieren,aber genau wie du finde ich es etwas verfrüht nun in Jubelstürme auszubrechen. Lieber still geniessen und hoffen ,dass der Lauf bis zur Winterpause und darüber hinaus anhält.


+1

es gibt bis Ende April kein kein plausibler Grund den Vertrag übereilt zu verlängern.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 24.11.19 @ 19:28

komalino hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Anyway the wind blows ... Die letzten Resultate geben ihm recht und ich mag es Ludo sehr gönnen. Aber ich bin alles andere als sicher, dass die Erfolgssträhne unter ihm so weitergeht. Zu hoffen ist es. Aber vor Mitte Dezember würde ich noch keine Bilanz ziehen. Erst gerade noch verflucht und jetzt gelobt? Ball flach halten bitte.

Sehe ich genau gleich! Bin nur allzu gerne bereit meine kritische Meinung zu Magnin zu korrigieren,aber genau wie du finde ich es etwas verfrüht nun in Jubelstürme auszubrechen. Lieber still geniessen und hoffen ,dass der Lauf bis zur Winterpause und darüber hinaus anhält.


Wer ist den hier in Jubelstürme ausgebrochen? Einige von uns verspürten wohl einfach das Bedürnis, den Verantwortlichen für diesen wirklich erfreulichen Umschwung zu danken. Schliesslich sollte man sich ja nicht nur dann zu Worte melden, wenn es etwas zu kritisieren gibt.

Ich, für meinen Teil, bin mir durchaus bewusst, wie schmal der Grad zwischen Erfolg und Misserfolg gerade in der NLA sein kann. Vor ein, zwei Monaten wäre es wohl sogar beim gestrigen Spiel noch eng geworden. Males hätte seine Chance genutzt und Schönbi und Kramer hätten wohl bloss den Pfosten getroffen. Trotzdem bin ich recht optimistisch, weil die Spieler gesehen haben, dass man als Mannschaft das Glück auf seine Seite zwingen kann. Jetzt darf man einfach nicht übermütig und zu verspielt werden und dann sollten bis Weihnachten -trotz des schwierigen Schlussprogramms- noch ein paar Punkte eingefahren werden können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 02.12.19 @ 8:11

Gute selbst-reflektion von Ludo gestern nach dem Spiel in Neuenburg: "In jedem anderen Club wäre ich wohl schon lange nicht mehr trainer"... daher muss ich wohl über meinen Schatten springen: Ich hätte ihn auch schon lange wieder zurück in den Nachwuchs geschickt (sofern er das angenommen hätte) und einen neuen Commisario Tecnico eingestellt. Aber muss sagen, ich bin ja auch nicht an den Trainings und den Besprechungen....wär hätte das gedacht.....

Nach dem Fehler mit Sami Hyppiä habe ich schon das schlimmste erwartet
BORGHETTI

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 02.12.19 @ 10:10

Lustig fand ich ja am Samstag, kurz vor Schluss:
Eckaball nicht für uns und du hörst unten wieder jemanden einen Tobsuchtanfall bekommen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 02.12.19 @ 10:22

Deepblue hat geschrieben:Lustig fand ich ja am Samstag, kurz vor Schluss:
Eckaball nicht für uns und du hörst unten wieder jemanden einen Tobsuchtanfall bekommen...

gut, komplett ändern kann sich kaum jemand, aber er hat sich in meinen augen auf jeden fall extrem gebessert in dieser hinsicht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 738 Gäste