Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 27.11.19 @ 12:55

Titanium hat geschrieben:Die Aktienmehrheit soll aber auch künftig auf verschiedenen Schultern verteilt bleiben!


Fragt sich, wie lange die 3 Millionen reichen. Der FCZ leistet sich für dieses Geld vielleicht zwei Spieler,
ob das den Unterschied macht? Laut NZZ läuft der Vertrag vorerst für 10 Jahre.
Ich würde darauf wetten, dass der FC Thun das Geld vorher verbrennt und eine neue Geldspritze braucht.
Wenn Thun absteigt, ist das Geld sofort futsch.
Zudem werden die neuen Anteilseigner bei Transfers künftig mitreden.

Offiziell gibt es natürlich nur Gewinner. Schöne PR-Geschichte, aber schauen wir mal,
wie die Thuner sich nun auf dem Transfermarkt verhalten.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 16:55

Darf gerne so weitergehen

Hopp Lozärn
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 17:12

Sehr schade hatten wir die YB-Spiele immer zum für uns dümmsten Zeitpunkt. Da wäre definitiv mehr drin gelegen als 0 Punkte, 0:12 Tore und ein Cup-Ausscheiden.

Die kassieren gegen Servette, St.Gallen, Sion und Basel je mind. 3 Tore. Teams, die wir alle schon einmal schlagen konnten also nicht viel besser sei können als wir.

Schade. Wir alle wissen, was es tabellarisch bedeuten könnte, hätten wir nur schon einmal YB ein Remis abgeknüpft. Leider spielten wir 2 Mal gegen YB mitten in der Krise
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 17:44

Luzern geht unter gegen St.Gallen. Nun müssen wir neben unserem Sieg gegen Servette noch auf Thun hoffen, damit wir das Spiel um Platz 3 im ausverkauften Kybunpark kriegen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 01.12.19 @ 17:51

Ich bin froh, hatten wir YB und Basel früh durch, so könnten wir eine geile Serie starten! Merci übrigens an Basel, ohne eure Gammelleistung damals wäre die Siegesserie kaum zustande gekommen!

Zesiger ist ein richtiger Hopper-Pflock, der kann ja gar nix!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 17:57

Wird Zeit, dass diese Hüppi-Suter aka Fussballpäpste Euphorie bald ein Ende findet. Wäre ein wunderbarer Abschluss der Vorrunde, die Weihnachtsparty dort oben zu versauen in 2 Wochen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 01.12.19 @ 19:28

Lächerlich, wie die Güller Spieler nach dem 0:1 den Luzerner Anhang provozierten. Ich hasse solche Spieler ... hoffen wir mal, dass wir den Bratwürsten übernächste Woche gehörig das Maul stopfen können.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 427 Gäste