Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 14:11

Tosin hatte auch schon vier Gelbe?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon zuerchergoalie » 01.12.19 @ 14:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tosin hatte auch schon vier Gelbe?


Ja, wie auch Nathan. Wird lustig gegen Servette ohne Kramer, Tosin und Nathan. Hoffentlich kann man diese Spieler genügend ersetzen...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon MetalZH » 01.12.19 @ 14:43

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tosin hatte auch schon vier Gelbe?


Ja, wie auch Nathan. Wird lustig gegen Servette ohne Kramer, Tosin und Nathan. Hoffentlich kann man diese Spieler genügend ersetzen...


Nathan hat seine vierte Gelbe nicht gestern geholt und wird gegen Servette dabei sein können. Er war gegen Thun gesperrt.

Ich freue mich darauf, Ceesay und Mahi in Aktion zu sehen. Kololli mochte ich noch nie und auch wenn er gestern noch zwei oder drei Chancen hatte, würde ich ihn aus den von Florian gut dargelegten Gründen draussen lassen. Wenn überhaupt, würde ich ihn für die letzten 15 Minuten für Ceesay im Sturm bringen. So fielen seine defensive Nonchalance nicht zu stark ins Gewicht und Tore schiessen könnte er ja eigentlich. Dann könnten qor für ihn auch noch ein bisschen Ablöse rausholen bei seinem Wechsel in der Winterpause. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 14:51

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tosin hatte auch schon vier Gelbe?


Ja, wie auch Nathan. Wird lustig gegen Servette ohne Kramer, Tosin und Nathan. Hoffentlich kann man diese Spieler genügend ersetzen...


Saudumm mit einer solch unnötigen Schwalbe gelb zu provozieren
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon zuerchergoalie » 01.12.19 @ 14:51

MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tosin hatte auch schon vier Gelbe?


Ja, wie auch Nathan. Wird lustig gegen Servette ohne Kramer, Tosin und Nathan. Hoffentlich kann man diese Spieler genügend ersetzen...


Nathan hat seine vierte Gelbe nicht gestern geholt und wird gegen Servette dabei sein können. Er war gegen Thun gesperrt.


Stimmt, hatte ich vergessen. Hab mich auf die Auflistung der gelben Karten von sfl.ch bezogen und nicht mehr daran gedacht, dass Nathan die 4. bereits abgesessen hatte.

Für Tosin und Kramer würde ich ebenfalls gerne Mahi und Ceesay sehen. Mahi war aber meines Wissens gestern nicht auf der Bank. Wie fit er also schon ist, weiss man bei unserer berühmtberüchtigten Kommunikation nicht wirklich...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 01.12.19 @ 14:57

zuerchergoalie hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tosin hatte auch schon vier Gelbe?


Ja, wie auch Nathan. Wird lustig gegen Servette ohne Kramer, Tosin und Nathan. Hoffentlich kann man diese Spieler genügend ersetzen...


Nathan hat seine vierte Gelbe nicht gestern geholt und wird gegen Servette dabei sein können. Er war gegen Thun gesperrt.


Stimmt, hatte ich vergessen. Hab mich auf die Auflistung der gelben Karten von sfl.ch bezogen und nicht mehr daran gedacht, dass Nathan die 4. bereits abgesessen hatte.

Für Tosin und Kramer würde ich ebenfalls gerne Mahi und Ceesay sehen. Mahi war aber meines Wissens gestern nicht auf der Bank. Wie fit er also schon ist, weiss man bei unserer berühmtberüchtigten Kommunikation nicht wirklich...


Man weiss ja auch nicht, warum Bangura nicht im Aufgebot war. Schlechter als Mirlind Kryeziu kann er auch an einem schlechten Tag nicht sein.

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon Josi » 01.12.19 @ 15:49

Ja, auch ich muss mich bei Blaz Kramer entschuldigen. Der hat sich, wie die ganze Mannschaft sowas von verändert. Ebenfalls hat Magnin die Kurve gekratzt und eine Mannschaft geformt, die nun erfolgreichen Fussball spielt. Vom Abstiegsgespenst ist derzeit nichts mehr zu spüren, ja es geht in Richtung Tabellenspitzengruppe. Für einmal lag ich falsch und sehe, dass ich lernen muss Geduld zu haben. Auch dem Staff gehört ein Kompliment. Sie waren geduldig und liessen sich nicht beirren. Bravo FCZ als Ganzes.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 719 Gäste