Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon camelos » 30.11.19 @ 22:01

MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Sieg!

War mehrheitlich Bauerntennis, aber who cares? Hoffe, dass Omeragic nicht länger fehlt!


Magnin sagte im Interview auf TC Zoom in Bezug aif die Platzverhältnisse, dass sie heute ein Eishockeyspiel gewonnen hätten...

Ich konnte heute leider nicht nach Neuchâtel fahren und hatte eine miserable Streamqualität, deshalb kann ich das Spiel nicht wirklich beurteilen. Aber ich finde es grossartig, dass die Mannschaft mittlerweile auch knappe und umkämpfte Spiele gewinnen kann! Im ersten Spiel gegen Xamax waren wir mMn klar besser und mussten am Ende doch noch zwei Punkte abgeben. Heute haben wir vielleicht nicht zu 100% überzeugt, aber den Sieg ins Trockene gebracht. Letzteres ist mir lieber.

Zudem ist es nicht nur der 5. Sieg in Folge, sondern auch das 7. Saisonspiel ohne Gegentor. Die Entwicklung dieser Mannschaft ist echt unglaublich.

Leider wird uns Kramer am nächsten Sonntag aufgrund der vierten Gelben fehlen. Doch Ceesay verdient eine weitere Chance und falls Mahi wirklich wieder fit ist, könnte das genau der perfekte Moment sein, um als Joker einzuschlagen. Ausserdem haben wir mit Schönbi und Tosin zwei gefährliche Flügel und auch Marchesano und Domgjoni sind immer wieder nah am Torerfolg.



Sehr gut zusammen gefasst!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10304
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon chnobli » 30.11.19 @ 22:09

Die gelbe Karte gegen Kramer war ein Witz. Er fällt hin und steht direkt auf ohne einen Penalty zu fordern.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon zuerchergoalie » 30.11.19 @ 22:24

Entwarnung bezüglich Omeragic:

Als Antwort auf meine Frage auf Instagram, ob er denn verletzt sei schrieb er mir: "Das war nur ein grosse schlage ich glaube ist nicht schlimm"

Zum Glück! Sehr sympathisch, schrieb mir innert weniger Minuten gleich zurück.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon yellow » 30.11.19 @ 22:26

Bin natürlich glücklich über die drei Punkte. Das Spiel selber war sehr anstrengend, auch für meine Nerven.

Der eigentliche Höhepunkt erfolgte aber schon vor Spielbeginn: Diese Choreo im Gedenken an Köbi Kuhn. Wow! (Ich bin sicher, er "hat" sich gefreut.)
Ganz grosses Kompliment und vielen, vielen Dank an die Macher!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon Züri Live » 30.11.19 @ 23:13

Mirlind Kryeziu und Maren Haile-Selassie im Interview nach Xamax – FCZ
http://www.zuerilive.ch/2019/11/mirlind ... xamax-fcz/

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.19 @ 23:19

yellow hat geschrieben:Bin natürlich glücklich über die drei Punkte. Das Spiel selber war sehr anstrengend, auch für meine Nerven.

Der eigentliche Höhepunkt erfolgte aber schon vor Spielbeginn: Diese Choreo im Gedenken an Köbi Kuhn. Wow! (Ich bin sicher, er "hat" sich gefreut.)
Ganz grosses Kompliment und vielen, vielen Dank an die Macher!


Bin mir sicher die Choreo wird im Letzi zu Ende geführt werden, da fehlt ja noch Teil 2 sozusagen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 0:20

Ludo im TC: „In anderen Vereinen wäre ich nicht mehr Trainer, man hat mir die nötige Geduld gegeben, um die Mannschaft besser zu machen und unser Beispiel zeigt, dass mit dem passenden Konzept auch mit dem gleichen Trainer der Erfolg zurückkehrt.“

„Das Ehepaar Canepa und Thommy Bickel sind Leute, die nahe am Team sind und deshalb gesehen haben, dass Trainerstab und Mannschaft immer eine Einheit waren.“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], schländrjan, yellow und 506 Gäste