Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 30.11.19 @ 20:40

Sandman hat geschrieben:Jetzt nur noch Schwimmfest hinten....

Ja, Mist! Souverän sieht anders aus, aber auf, holt den 3er!


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 30.11.19 @ 20:42

Omeragic fehlt an allen Ecken und Enden in der Abwehr.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 30.11.19 @ 20:45

Weshalb musste Omeragic raus? Verletzt?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 30.11.19 @ 20:48

Den Minder könnte man im Sommer als Nr. 2/3 holen falls man mit Vanins nicht verlängert. Gefällt!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 30.11.19 @ 20:48

Sektor D hat geschrieben:Weshalb musste Omeragic raus? Verletzt?


Ich hoffe nicht. Was man gut sehen kann ist, dass der Ersatz nicht adäquat ist.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 30.11.19 @ 20:49

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Motivations-Zauberer Magnin: Tosin muss umgehend vom Platz, nachdem er den Assist zur Führung geliefert hat. Unglaublich.

Das war wohl schon vorher so vorgesehen/abgemacht. Aber lässige Spitze gegen Magnin...


Ahaaaa. Ein Trainer unter Denkmalschutz. Klar, er hätte keine fünf Minuten warten können, bis er den grottenschlechten Kololli hätte einwechseln können. Soll's verstehen, wer will.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7488
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 30.11.19 @ 20:53

3 Pünkt, alles guet. guet Nacht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, roliZ, spitzkicker und 402 Gäste