Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 26.11.19 @ 0:11

Don Ursulo hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Wer ist Buff?


Ich überlege mir ob ich mein Buff-Tribute-Video
klammheimlich löschen soll ... ?


Ja! Schmeiss es raus!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 26.11.19 @ 8:02

pluto hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Wer ist Buff?


Ich überlege mir ob ich mein Buff-Tribute-Video
klammheimlich löschen soll ... ?


Ja! Schmeiss es raus!

mach es doch einfach als es x mal hier drin anzukündigen und dann doch nicht zu machen? scheiss auf buff
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schweri » 26.11.19 @ 11:34

Aus dem Union Berlin Forum:

"Danke, danke, danke, lieber FC Basel, daß Euch Meisterschaft und Pokal nicht genug waren und ihr diesen Trainer habt ziehen lassen."

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 26.11.19 @ 17:51

Köbi Kuhn ist tot!

Bei Köbi Kuhn wurde vor Jahren eine «Alters-Leukämie» diagnostiziert. Jetzt ist die Fussball-Legende 76-jährig verstorben.

Q: vers. Medien



RIP du Legände!! :-(((
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.11.19 @ 17:56

Köbi für immer
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 26.11.19 @ 17:58

Ciao Köbi, danke für alles wo du für de FCZ gleischted häsch! Han vor paar Mönet bi de Präsentation vo sinere Biographie im Museum no paar Wort mit ihm dörfe wechsle, isch mer e grossi Ehr gsi...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.11.19 @ 18:02

war wohl doch nicht so „über de berg“ wie dies Cillo sagte vor wenigen Wochen... macht traurig, gleichzeitig grosse Dankbarkeit. Bin sicher, er wird vor dem Spiel gegen Servette sowohl vom Verein als auch von der Kurve einen würdigen Abschied erhalten. Machs gut Köbi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste