FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon CT » 26.11.19 @ 9:22

camelos hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Kramer stand 2x richtig. Deswegen gehört er jedoch noch lange nichts ins Team der Runde. Aber was will man anderes erwarten vom Blick :)
Aktuell überperformt er,was Torerfolge anbelangt. Beim Saisonstart brachte er kein Bein vors andere. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.
Ist natürlich schön, wenn einem die Mitspieler die Bälle pfannenfertig hinlegen, sodass er den Ball nur noch über die Linie schieben/köpfen muss.


Ja, da hast natürlich schon recht, ABER: es gibt auch Spieler die mit diesem Konzept Torschützenkönig an Weltmeisterschaft wurde und ihre ganze Karriere darauf aufbauten. Frag mal unsere deutschen Nachbarn nach ihrem erfolgreichsten Torschützen im Nationalteam. Der Gerd Müller kam auf eine Quote von 1.1 Toren pro Spiel mit zwei Skischuhen an den Füssen. Ich weiss, das ist Träumerei, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht bleibt Kramer ja der Torriecher erhalten...


Paolo Rossi und Toto Schillaci...

Sorry für OT...

sorry, aber die drei genannten waren geile fussballer - wobei letzterer nach der estate italiana mit dem erwartungsdruck nicht umgehen konnte. natürlich waren sie klassische torjäger, lauern, abwarten, torriecher etc. aber sie machten definitiv mehr als nur im entscheidenden moment den skischuh hinhalten.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 26.11.19 @ 10:31

Da fängt einer an zu treffen und man kritsiert trotzdem oder schmälert die Leistung. Richtig zu stehen ist DIE Qualität, die man als Mittelstürmer vor allem braucht. Mal sich eingestehen falsch zu liegen nicht die grosse Stärke hier drin.
Wie schon mal erwähnt, hat Kramer bereits bei Wolfsburg bewiesen, dass er vor allem Tore schiessen kann und zwar in einer Liga, welcher der Promotion League gegenüber eher höher einzustufen ist. Wir sind nun seine erste Station im Profifussball, ein bisschen mehr Geduld mit Spielern oder auch dem Staff sollte man evt. schon haben. Den Geduld zahlt sich halt meistens doch aus, siehe St. Gallen, da wurde Zeidler oder auch Spieler heftig kritisiert letzte Saison oder auch noch anfangs Saison und jetzt rocken sie die Liga. Schön hat wenigsten die Clubführung mehr Geduld als auch schon, auch mit Spielern, denn auch da gibt es genügend Beipsiele, dass man auch beim FCZ Spieler zu früh abgeschrieben hat, jüngstes Beipsiel wird evt. Turkesman sein.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon eifachöppis » 26.11.19 @ 11:38

Yekini_RIP hat geschrieben:Da fängt einer an zu treffen und man kritsiert trotzdem oder schmälert die Leistung. Richtig zu stehen ist DIE Qualität, die man als Mittelstürmer vor allem braucht. Mal sich eingestehen falsch zu liegen nicht die grosse Stärke hier drin.


Was ist so schlimm an diesem Post?
Habe lediglich geschrieben, dass er nicht ins Team der Runde gehört bzw. nicht einer der Top3 beim FCZ im Spiel gegen Luzern war.
Zudem habe ich meine teils heftige Kritik an Kramer revidiert. Wir werden sehen, wo der Weg von Kramer hinführen wird. Habe Hoffnung, dass ich mit meinem ersten Urteil über Kramer falsch lag. Und habe auch kein Problem, dies einzugestehen, sollte es soweit kommen :)
Apropos falsch liegen, dann gesteh dir doch mal ein, dass du mit Bangura falsch lagst ;)

eifachöppis hat geschrieben:Kramer stand 2x richtig. Deswegen gehört er jedoch noch lange nichts ins Team der Runde. Aber was will man anderes erwarten vom Blick :)
Aktuell überperformt er,was Torerfolge anbelangt. Beim Saisonstart brachte er kein Bein vors andere. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.
Ist natürlich schön, wenn einem die Mitspieler die Bälle pfannenfertig hinlegen, sodass er den Ball nur noch über die Linie schieben/köpfen muss.
Gönne ihm natürlich den Erfolg. Freue mich für ihn und den FCZ.
Habe Kramer oft und hart kritisiert. Hätte ihm diesen "Lauf" niemals zugetraut. Man muss auch zuerst mal am richtigen Ort stehen. Anscheinend hat Kramer den Torinstinkt. Darf gerne so weitergehen. Schönbi, Tosin, Marchesano und auch unsere Aussenbillies Rüegg, Pa Modou sowie unsere 6er Domgjoni und Sohm spielen perfekte Zuspiele auf Kramer, sodass er nur noch einschieben muss.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 26.11.19 @ 11:59

Ich lag mit Bangura bestimmt nicht falsch, für mich immer noch einer der besten IV der Liga, wenn alles stimmt....;-) Aber das mit der Geduld sollten wir uns alle hinter die Ohren schreiben...hier drin wurden viele schon vernichtend abgeschrieben nach ein paar Spielen und jetzt sieht man langsam, dass sie doch nicht sooo untauglich sind...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon riot666 » 26.11.19 @ 12:07

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich lag mit Bangura bestimmt nicht falsch, für mich immer noch einer der besten IV der Liga, wenn alles stimmt....;-) Aber das mit der Geduld sollten wir uns alle hinter die Ohren schreiben...hier drin wurden viele schon vernichtend abgeschrieben nach ein paar Spielen und jetzt sieht man langsam, dass sie doch nicht sooo untauglich sind...

bei allem respekt, aber das ist jetzt ein fertiger mumpitz. bangura war mal OK, aber einer der besten der liga war er nie.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Sektor D » 26.11.19 @ 12:36

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich lag mit Bangura bestimmt nicht falsch, für mich immer noch einer der besten IV der Liga, wenn alles stimmt....;-) Aber das mit der Geduld sollten wir uns alle hinter die Ohren schreiben...hier drin wurden viele schon vernichtend abgeschrieben nach ein paar Spielen und jetzt sieht man langsam, dass sie doch nicht sooo untauglich sind...


Gehe im Grundsatz mit dir einig, was die Geduld betrifft.

Aber, fettes aber: Man kann nicht jedem Neuzugang, der als "Soforthilfe" und/oder Leistungsträger angepriesen (oder auch im Vornherein seitens AC oder TB über den Klee gelobt) wird, eine halbe Saison Zeit geben, um seine Leistung abzurufen. Das geht m.E. nicht.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 26.11.19 @ 12:36

riot666 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich lag mit Bangura bestimmt nicht falsch, für mich immer noch einer der besten IV der Liga, wenn alles stimmt....;-) Aber das mit der Geduld sollten wir uns alle hinter die Ohren schreiben...hier drin wurden viele schon vernichtend abgeschrieben nach ein paar Spielen und jetzt sieht man langsam, dass sie doch nicht sooo untauglich sind...

bei allem respekt, aber das ist jetzt ein fertiger mumpitz. bangura war mal OK, aber einer der besten der liga war er nie.

Das ist deine Meinung, ich habe xmal live mit erlebt wie sackstark er gespielt hat, er hatte Aktionen, da dachte ich nur Wow und darum weiss ich, dass er es wirklich kann. Leider stimmte bei ihm die Einstellung nicht immer, auch die Gesundheit und die Psyche spielten ihm des öfteren einen Streich in letzter Zeit. Aber alles wissen wir hier drin halt nicht immer.
Bei Schönbi war es doch genau gleich, viele kritisierten nur den Ludo, dass er Schönbi nicht bringt oder Ludo ein Problem mit ihm habe wurde angedichtet. Dabei war alles ganz anders, Schönbi hat viel mit sich selber und den Verletzungen zu tun, brauchte Zeit und die gab ihm Magnin und baute ihn behutsam auf, das Resultat sieht mein jetzt.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 26.11.19 @ 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 645 Gäste