Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 25.11.19 @ 17:56

Artemos hat geschrieben:Wie immer, wenn ihr nicht den ganzen Artikel posten wollt, schreibt doch wenigstens dazu, worum es geht. Am Handy sehe ich nicht den ganzen Link und schenke dem Blick ungern Klicks.


+1
Danke. Wollte ich auch schon lange mal schreiben. Viele dieser Artikel kann man sich nämlich schenken und ich ärgere mich dann jeweils über den geschenkten Click.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 26.11.19 @ 9:39

MetalZH hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Wie immer, wenn ihr nicht den ganzen Artikel posten wollt, schreibt doch wenigstens dazu, worum es geht. Am Handy sehe ich nicht den ganzen Link und schenke dem Blick ungern Klicks.


+1
Danke. Wollte ich auch schon lange mal schreiben. Viele dieser Artikel kann man sich nämlich schenken und ich ärgere mich dann jeweils über den geschenkten Click.


Hab den Link auch am Handy gepostet da ist es nicht so toll den ganzen Text zu kopieren. Aber dann poste ich es in Zukunft nicht mehr oder nur wenn ich am PC bin...
FCZ

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Medien

Beitragvon Schweri » 26.11.19 @ 10:37

ikarus hat geschrieben:WATSON:
Der Verurteilte bezeichnet sich selber gar nicht als Fan, geschweige denn als Hooligan. Er sei nur gelegentlich zu einem Match mitgegangen. Fussball interessiere ihn eigentlich gar nicht. (aeg/sda)


Absolut hirnverblödete Tat. Ich verurteile jegliche Gewalt an Fussballspielen oder auch an deren Anschluss.
Dennoch ein Interessanter Satz, den sich diejenigen merken sollten, die alle Fussballfans als gewaltbereite Hooligans sehen.
Der Unfall hätte genauso gut an einer 1. Mai Demo oder an der Streetparade passieren können.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 26.11.19 @ 13:04

fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Wie immer, wenn ihr nicht den ganzen Artikel posten wollt, schreibt doch wenigstens dazu, worum es geht. Am Handy sehe ich nicht den ganzen Link und schenke dem Blick ungern Klicks.


+1
Danke. Wollte ich auch schon lange mal schreiben. Viele dieser Artikel kann man sich nämlich schenken und ich ärgere mich dann jeweils über den geschenkten Click.


Hab den Link auch am Handy gepostet da ist es nicht so toll den ganzen Text zu kopieren. Aber dann poste ich es in Zukunft nicht mehr oder nur wenn ich am PC bin...


Einfach kurz ein paar Worte, worum es geht, würden schon reichen! Wiedergekäutes, Aufgebauschtes oder Glanz&Gloria muss ich nicht lesen, aber für einen interessanten Artikel gebe ich sogar dem Blick gerne einen Click! ;-)

Danke
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.11.19 @ 18:17

Die NZZ zum Tod von Köbi

«König» Köbi National gestorben: https://www.nzz.ch/sport/nickt-publizie ... hare%20Hub
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 26.11.19 @ 18:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die NZZ zum Tod von Köbi

«König» Köbi National gestorben: https://www.nzz.ch/sport/nickt-publizie ... hare%20Hub

Köbi, bisch en ganz grosse gsi miteme no grössere Herz für dä FCZ!
Jetzt kannst du mit deiner Frau und deiner Tochter in Frieden ruhen. Viel Kraft der Familie und Freunden.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.11.19 @ 19:51

Das Team war schon wieder gemeinsam am Kochen heute. Han noch nicht ganz rausgefunden, ob dies bloss Teamgeistförderliche Events sind oder ob es wirklich mehr um eine Ernährungsberatung geht. Vermutlich beides

https://instagram.com/stories/benjikolo ... zepj35425j
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 651 Gäste