Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2393
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 26.11.19 @ 9:12

Dave hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/news/artikel/vier-spielsperren-fuer-valentin-stocker/

Vier Spielsperren für Valentina, deren zwei für Eleke wegen dem rüden Foul an Omeragic

Für Stocker ist damit Winterpause :)


Herrlich. :-)
Finde es herrlich, dass er von einem ausländischen Schiri die rote Karte bekommt und er deswegen rumheult.
Der wusste nicht, dass Valentina unter Artenschutz steht.


Muhaha köstlich! Ich möchte mehr ausländische Schiris, die sind wirklich unparteiisch! Aber warum zum Teufel kriegt im Gegenzug das aggressive A****loch Eleke nur 2 Spielsperren?! Der hat Omeragic ja schier das Bein gebrochen... Da wären 4 Spielsperren auch angebracht gewesen, oder sogar noch mehr! Kann ja nicht sein, dass man für ein gesundheitsgefährdendes Foul weniger hart bestraft wird, als bei einer Schiri Beleidigung.
"Er war Jurist und auch sonst von mässigem Verstand" (Volker Pispers)

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6201
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 26.11.19 @ 10:17

dennisov hat geschrieben:Muhaha köstlich! Ich möchte mehr ausländische Schiris, die sind wirklich unparteiisch! Aber warum zum Teufel kriegt im Gegenzug das aggressive A****loch Eleke nur 2 Spielsperren?! Der hat Omeragic ja schier das Bein gebrochen... Da wären 4 Spielsperren auch angebracht gewesen, oder sogar noch mehr! Kann ja nicht sein, dass man für ein gesundheitsgefährdendes Foul weniger hart bestraft wird, als bei einer Schiri Beleidigung.

Der Schiri ist unantastbar und darum kann man ein Foul an einem Spieler nicht mit einem Vergehen gegen einen Schiri vergleichen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2704
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 26.11.19 @ 10:38

riot666 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Muhaha köstlich! Ich möchte mehr ausländische Schiris, die sind wirklich unparteiisch! Aber warum zum Teufel kriegt im Gegenzug das aggressive A****loch Eleke nur 2 Spielsperren?! Der hat Omeragic ja schier das Bein gebrochen... Da wären 4 Spielsperren auch angebracht gewesen, oder sogar noch mehr! Kann ja nicht sein, dass man für ein gesundheitsgefährdendes Foul weniger hart bestraft wird, als bei einer Schiri Beleidigung.

Der Schiri ist unantastbar und darum kann man ein Foul an einem Spieler nicht mit einem Vergehen gegen einen Schiri vergleichen.


Jemand hat doch schon einmal geschrieben, dass bei Stocker ggf. 2 verschiedene Vergehen sanktioniert wurden: Die Schiribeleidigung + die Schubserei. Keine Ahnung, ob dies wirklich so gehandhabt wird. Würde aber noch einleuchten.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.19 @ 15:20

Re: Super League

Beitragvon ikarus » 26.11.19 @ 18:11

Sektor D hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Muhaha köstlich! Ich möchte mehr ausländische Schiris, die sind wirklich unparteiisch! Aber warum zum Teufel kriegt im Gegenzug das aggressive A****loch Eleke nur 2 Spielsperren?! Der hat Omeragic ja schier das Bein gebrochen... Da wären 4 Spielsperren auch angebracht gewesen, oder sogar noch mehr! Kann ja nicht sein, dass man für ein gesundheitsgefährdendes Foul weniger hart bestraft wird, als bei einer Schiri Beleidigung.

Der Schiri ist unantastbar und darum kann man ein Foul an einem Spieler nicht mit einem Vergehen gegen einen Schiri vergleichen.


Jemand hat doch schon einmal geschrieben, dass bei Stocker ggf. 2 verschiedene Vergehen sanktioniert wurden: Die Schiribeleidigung + die Schubserei. Keine Ahnung, ob dies wirklich so gehandhabt wird. Würde aber noch einleuchten.



Mit einem Rekurs (den die Basler sicher einreichen werden), wird er wohl dann nur noch 2 Spielsperren erhalten.
Nazis raus!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1727
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 26.11.19 @ 18:55


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1850
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 27.11.19 @ 10:44

Die Aktienmehrheit soll aber auch künftig auf verschiedenen Schultern verteilt bleiben!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1727
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 27.11.19 @ 12:55

Titanium hat geschrieben:Die Aktienmehrheit soll aber auch künftig auf verschiedenen Schultern verteilt bleiben!


Fragt sich, wie lange die 3 Millionen reichen. Der FCZ leistet sich für dieses Geld vielleicht zwei Spieler,
ob das den Unterschied macht? Laut NZZ läuft der Vertrag vorerst für 10 Jahre.
Ich würde darauf wetten, dass der FC Thun das Geld vorher verbrennt und eine neue Geldspritze braucht.
Wenn Thun absteigt, ist das Geld sofort futsch.
Zudem werden die neuen Anteilseigner bei Transfers künftig mitreden.

Offiziell gibt es natürlich nur Gewinner. Schöne PR-Geschichte, aber schauen wir mal,
wie die Thuner sich nun auf dem Transfermarkt verhalten.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4271
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 16:55

Darf gerne so weitergehen

Hopp Lozärn
Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4271
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 17:12

Sehr schade hatten wir die YB-Spiele immer zum für uns dümmsten Zeitpunkt. Da wäre definitiv mehr drin gelegen als 0 Punkte, 0:12 Tore und ein Cup-Ausscheiden.

Die kassieren gegen Servette, St.Gallen, Sion und Basel je mind. 3 Tore. Teams, die wir alle schon einmal schlagen konnten also nicht viel besser sei können als wir.

Schade. Wir alle wissen, was es tabellarisch bedeuten könnte, hätten wir nur schon einmal YB ein Remis abgeknüpft. Leider spielten wir 2 Mal gegen YB mitten in der Krise
Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4271
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.12.19 @ 17:44

Luzern geht unter gegen St.Gallen. Nun müssen wir neben unserem Sieg gegen Servette noch auf Thun hoffen, damit wir das Spiel um Platz 3 im ausverkauften Kybunpark kriegen.
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schwizermeischterfcz und 16 Gäste