Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 506
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Höi » 21.11.19 @ 17:13

Wer ist Buff?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6261
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 21.11.19 @ 17:20

Höi hat geschrieben:Wer ist Buff?


Ich überlege mir ob ich mein Buff-Tribute-Video
klammheimlich löschen soll ... ?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2460
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 22.11.19 @ 7:53

piiiZH hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Was bleibt ihm denn noch anderes übrig?


Willst du eine Aufzählung was man im Leben eher machen kann als zu GCN zu gehen?


- Alles


Das war auf seine Interview Aussage bezogen.
Ueli alt die Fresse

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

pluto
Beiträge: 1670
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 26.11.19 @ 0:11

Don Ursulo hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Wer ist Buff?


Ich überlege mir ob ich mein Buff-Tribute-Video
klammheimlich löschen soll ... ?


Ja! Schmeiss es raus!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17086
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 26.11.19 @ 8:02

pluto hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Wer ist Buff?


Ich überlege mir ob ich mein Buff-Tribute-Video
klammheimlich löschen soll ... ?


Ja! Schmeiss es raus!

mach es doch einfach als es x mal hier drin anzukündigen und dann doch nicht zu machen? scheiss auf buff
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 1937
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schweri » 26.11.19 @ 11:34

Aus dem Union Berlin Forum:

"Danke, danke, danke, lieber FC Basel, daß Euch Meisterschaft und Pokal nicht genug waren und ihr diesen Trainer habt ziehen lassen."

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5471
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 26.11.19 @ 17:51

Köbi Kuhn ist tot!

Bei Köbi Kuhn wurde vor Jahren eine «Alters-Leukämie» diagnostiziert. Jetzt ist die Fussball-Legende 76-jährig verstorben.

Q: vers. Medien



RIP du Legände!! :-(((
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4527
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.11.19 @ 17:56

Köbi für immer
Köbi für immer

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2579
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 26.11.19 @ 17:58

Ciao Köbi, danke für alles wo du für de FCZ gleischted häsch! Han vor paar Mönet bi de Präsentation vo sinere Biographie im Museum no paar Wort mit ihm dörfe wechsle, isch mer e grossi Ehr gsi...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4527
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.11.19 @ 18:02

war wohl doch nicht so „über de berg“ wie dies Cillo sagte vor wenigen Wochen... macht traurig, gleichzeitig grosse Dankbarkeit. Bin sicher, er wird vor dem Spiel gegen Servette sowohl vom Verein als auch von der Kurve einen würdigen Abschied erhalten. Machs gut Köbi
Köbi für immer


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste