FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon dennisov » 24.11.19 @ 12:40

Das gefällt. Bitte mit Sohm, Domgjoni, Schönbi, Omeragic und Pa Modou gleich bis 2023 (oder noch länger) verlängern! Seit die jungen spielen und Pa zurück ist läufts. Das ist kein Zufall, denn man sieht, dass nun ein Team auf dem Platz steht und ein Trainer an der Seitenlinie steht, der sich auch nicht zu schade ist, Mannschafts-untaugliche Spieler frühzeitig vom Platz zu nehmen, oder er sie gar nicht erst aufstellt. Chapeau, das hat's beim FCZ schon lange nicht mehr gegeben, dass NUR Leistung zählt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Simon Le Bon » 24.11.19 @ 12:46

Ich habe mal ein wenig recherchiert auf dbfcz.ch. Wenn ich richtig geschaut habe, gab es zu Beginn der Saison 2014 in der höchsten Spielklasse letztmals eine FCZ-Serie mit vier Siegen nacheinander. Damals ist man gleich mit vier Siegen in die neue Saison gestartet.

https://dbfcz.ch/saison.php?saison_id=4 ... s=0&pord=0

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon bluesoul » 24.11.19 @ 16:52

Dieter hat geschrieben:Wow, und alle drei Tore tolle herausgespielt. Die Pässe von Sohm, bzw PaModou waren weltklasse



Zweimal traumhafter Pre-Assist duch Marchesano! Neben Nathan für mich der Beste.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon MetalZH » 24.11.19 @ 18:53

bluesoul hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Wow, und alle drei Tore tolle herausgespielt. Die Pässe von Sohm, bzw PaModou waren weltklasse



Zweimal traumhafter Pre-Assist duch Marchesano! Neben Nathan für mich der Beste.


Also der Riesen-Assist von Rüegg sollte da schon auch noch erwähnt werden: Als AV (!) vor dem gegnerischen Tor mit einer schönen Ballannahme aus vollem Lauf, direkt gefolgt von einer perfekten Hereingabe!

Auf Teleclub Zoom kommt das Spiel heute um 22 Uhr übrigens nochmal, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Dave » 24.11.19 @ 19:55

Entspannter Fussballabend, hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel aus der Hand geben.
Beim Lattentreffer hatten wir etwas Glück, ansonsten war es souverän. Blaz Kramer ist kein Fussballgott (ich weiss Blazhemie),
steht aber da wo ein Stürmer stehen muss. Ich hoffe, die Mannschaft kann ihre Siegesserie bis zur Winterpause weiterziehen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon CT » 25.11.19 @ 7:40

Dave hat geschrieben:Entspannter Fussballabend, hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel aus der Hand geben.
Beim Lattentreffer hatten wir etwas Glück, ansonsten war es souverän. Blaz Kramer ist kein Fussballgott (ich weiss Blazhemie),
steht aber da wo ein Stürmer stehen muss. Ich hoffe, die Mannschaft kann ihre Siegesserie bis zur Winterpause weiterziehen.

also wenn das nicht göttlich ist...?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Goose » 25.11.19 @ 8:38

bluesoul hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Wow, und alle drei Tore tolle herausgespielt. Die Pässe von Sohm, bzw PaModou waren weltklasse



Zweimal traumhafter Pre-Assist duch Marchesano! Neben Nathan für mich der Beste.


Nathan eine Wucht! JEDEN Zweikampf gewonnen, und gute Spielauslösung. Für mich MOTM !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Gha_Züri, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow und 711 Gäste