FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 10864
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 23.11.19 @ 22:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Rückrunde noch eine solche Vorfreude auf das Spiel verspüren werden, und zwar nicht wegen Kollegensehen und das Ganze abseits des Rasen, das immer stimmt, sondern schlicht und ergreifend, um den FCZ im Letzi spielen zu sehen!

4-5-1, ob Kololli oder Pa Modou und Janjicic oder Sohm ist egal! Je nach Trainingsleistung und Gefühl. Der Rest wäre bei mir recht fix: Rüegg - Nathan - Omeragic - Pa/Benji, Jan/Sohm - Dom-Johnny, Schönbi - Marchesano - Tosin, Kramer Fussballgott

Ich will es! Du willst es! Jeder will es! Ein Hattrick von Blaz Kramer Fussballgott! ;)

Fast :) hoffe du bist auch mit dem Doppelpack zufrieden?

Nein, ich muss noch ein ernstes Wort mit Ludo reden ;)


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2604
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon starman » 24.11.19 @ 0:09

Das erste Spiel in der Rückrunde ist schon wieder gegen Luzern, 25/26 Januar.

https://www.kicker.de/4584198/spielinfo ... /fc-luzern
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3484
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon MetalZH » 24.11.19 @ 0:13

fczlol hat geschrieben:Von hinten bis vor eine Elf die aktuell gefällt!

Brecher kaum gefordert aber da wenn er gebraucht wird. Rüegg einer der besten RV der Liga. Nathan und Omeragic auch heute wieder fast Fehlerlos. Nathan hat mir heute sehr imponiert. Wie der erfolgreiche Grätschen feiert ist einfach Geil. Omeragic sowieso brutal was der Junge abliefert. Pa ist auch ein Leader. Motiviert die Mitspieler und fightet. Heute zwar nicht aufgefallen aber auch er extrem wichtig fürs Team. Dann geht es weiter mit den beiden Jungen 6-er. Domgjoni und Sohm machen unglaublich Freude. Die beiden gewinnen enorm viele Bäle und machen auch nach vorne immer mehr. Der Ball von Sohm auf Schönbi natürlich extraklasse. Weiter geht es mit den beiden Flügeln und unserem 10-er. Alle drei in Topform. So sind die für jedes Team in der CH schwer zu verteidigen. Viel Speed und Technik mit dem richtigen Willen. Marchesano ist ein Vorbild wie der unermüdlich das Pressing aufzieht. Und dann ist da noch Gott Kramer. Macht was ein Mittelstürmer machen muss. Steht richtig und macht seine Buden. 5 Tore in den letzten 4 Spielen. Geil.

Bin extrem zufrieden was unsere Jungs da so bieten. Auch ein Kompliment an den Staff rund im Magnin. Scheint tatsächlich soweit zu sein, dass er sein Team und sein System gefunden und vermittelt hat. Weiter so!!


Ääääh, was ist mit dem geilen Assist zum 3:0? :)
Ansonsten komplett einverstanden mit allem, echt ein geiles und überzeugendes Spiel, abgesehen vom Lattenschuss und ein paar anderen Verteidigungsfehlern, die ein Team mit Selbstvertrauen wohl in ein oder zwei Tore hätte.
Aber ich will hier sicher nicht das Haar in der Suppe suchen, es war ein überzeugender Auftritt! Die Überzahl ab HZ2 gut ausgenutzt und den Sack zugemacht. Ich kann mich schon fast nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte Mal in den letzten 25 Minuten einfach gemütlich das Ende abwarten konnten. Meine Nerven danken es dem Team, bitte mehr davon!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Pyle
Beiträge: 1701
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Pyle » 24.11.19 @ 0:34

So machts Freude - die Güller holen wir noch vor der Pause :-)

Luzern aber auch erschreckend schwach - erinnerte an den FCZ der ersten Saisonspiele. Komplettversagen, keine Taktik, schlechte Abstimmung. Uns kanns egal sein.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Gha_Züri » 24.11.19 @ 1:01

Ich kann mich gerade nicht erinnern wann ich den FCZ so aufspielen sah, von A-Z den Gegner dominiert. Kei Stich händs gha :) auch wenn Luzern sehr schwach gespielt hat
Eigentlich wurde alles gesagt, ich muss aber einmal mehr Marchesano erwähnen. Wie die Bälle führt und verteilt, ein Filigrantechniker! Sofort mit ihm verlängern!

Auch Tosin war heute wieder absolute Spitze! Der wird uns noch viel Freude bereiten!

Kompliment auch an den Rest der Mannschaft. Ist schön zu sehen, dass sie wieder die Freude am Fussball gefunden haben.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1104
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon piiiZH » 24.11.19 @ 1:37

Danke Züri! Scheint als würden all die mühseligen Spiele der letzten Monate nun kompensiert werden.
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1469
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon zuerchergoalie » 24.11.19 @ 9:10

Schaue mir gerade die Wiederholung des Spiels bei Teleclub Zoom an, da es mir gestern leider nicht möglich war. Nach 15 Minuten kann ich schon sagen: Die Jungs spielen mittlerweile einen richtig guten Fussball! Schön anzusehen und auch kämpferisch einfach top. Diese Mannschaft macht Freude, was ich nach der letzten Rückrunde und diesem Saisonstart nie und nimmer für möglich gehalten hätte. Danke FCZ, das kannst nur du!

Jetzt einfach hoffen, dass es so weitergeht und auch keine schlimmeren Verletzungen hinzukommen. Ausserdem sollte man sofort an einer Vertragsverlängerung von Marchesano, Pa Modou und Schönbi arbeiten! Das Gerüst dieser Mannschaft muss einfach gehalten werden sodass etwas längerfristiges entstehen kann.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 7820
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Dieter » 24.11.19 @ 9:17

Wow, und alle drei Tore tolle herausgespielt. Die Pässe von Sohm, bzw PaModou waren weltklasse


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Google Adsense [Bot] und 394 Gäste