FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon komalino » 23.11.19 @ 21:38

Nun einfach so weiter machen und nicht abheben. Die Leistung heute war gut, gegen einen allerdings sehr schwachen FCL.Auffallend dass die unsrigen zur Zeit offensichtlich Freude haben am Fussballspielen,macht Lust auf mehr!!
Zuletzt geändert von komalino am 23.11.19 @ 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.11.19 @ 21:41

Oh wie ist das schön... sowas hat man lange nicht gesehen

Ein Jahr nach dem 5-2 wieder eine solche Gala gegen Luzern

Danke FCZ, Wow 4 Siege in Serie einfach geil
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Kollegah » 23.11.19 @ 21:45

Gute Leistung heute. Die Mannschaft war von Anfang an bereit!

Was mir jedoch besonders auffiel und ich bei einer FCZ-Mannschaft so in der Form wohl noch nie gesehen habe: Es gab einige Szenen nach dem 2-0 und 3-0, als die Mannschaft trotzdem ein sehr aggressives Pressing aufzog und die Luzerner zum Teil wirklich keine Luft hatten!

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon sanoizh » 23.11.19 @ 22:03

Kollegah hat geschrieben:Gute Leistung heute. Die Mannschaft war von Anfang an bereit!

Was mir jedoch besonders auffiel und ich bei einer FCZ-Mannschaft so in der Form wohl noch nie gesehen habe: Es gab einige Szenen nach dem 2-0 und 3-0, als die Mannschaft trotzdem ein sehr aggressives Pressing aufzog und die Luzerner zum Teil wirklich keine Luft hatten!


Ist schon bemerkenswert, wie die Formkurve die einzelnen Spieler beeinflusst.
Wer hätte nach den ersten Spielen gedacht, dass Kramer mal 5 Tore in 4 Spielen schiesst?

Ich hoffe, der FCZ kann diese Form bis zur Winterpause behalten.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Brad_Pete » 23.11.19 @ 22:09

fczlol hat geschrieben:Von hinten bis vor eine Elf die aktuell gefällt!

Brecher kaum gefordert aber da wenn er gebraucht wird. Rüegg einer der besten RV der Liga. Nathan und Omeragic auch heute wieder fast Fehlerlos. Nathan hat mir heute sehr imponiert. Wie der erfolgreiche Grätschen feiert ist einfach Geil. Omeragic sowieso brutal was der Junge abliefert. Pa ist auch ein Leader. Motiviert die Mitspieler und fightet. Heute zwar nicht aufgefallen aber auch er extrem wichtig fürs Team. Dann geht es weiter mit den beiden Jungen 6-er. Domgjoni und Sohm machen unglaublich Freude. Die beiden gewinnen enorm viele Bäle und machen auch nach vorne immer mehr. Der Ball von Sohm auf Schönbi natürlich extraklasse. Weiter geht es mit den beiden Flügeln und unserem 10-er. Alle drei in Topform. So sind die für jedes Team in der CH schwer zu verteidigen. Viel Speed und Technik mit dem richtigen Willen. Marchesano ist ein Vorbild wie der unermüdlich das Pressing aufzieht. Und dann ist da noch Gott Kramer. Macht was ein Mittelstürmer machen muss. Steht richtig und macht seine Buden. 5 Tore in den letzten 4 Spielen. Geil.

Bin extrem zufrieden was unsere Jungs da so bieten. Auch ein Kompliment an den Staff rund im Magnin. Scheint tatsächlich soweit zu sein, dass er sein Team und sein System gefunden und vermittelt hat. Weiter so!!


Alles gesagt!
+1

Es macht einfach wieder Spass, dem FCZ zuzusehen!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.11.19 @ 22:31

Zhyrus hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Rückrunde noch eine solche Vorfreude auf das Spiel verspüren werden, und zwar nicht wegen Kollegensehen und das Ganze abseits des Rasen, das immer stimmt, sondern schlicht und ergreifend, um den FCZ im Letzi spielen zu sehen!

4-5-1, ob Kololli oder Pa Modou und Janjicic oder Sohm ist egal! Je nach Trainingsleistung und Gefühl. Der Rest wäre bei mir recht fix: Rüegg - Nathan - Omeragic - Pa/Benji, Jan/Sohm - Dom-Johnny, Schönbi - Marchesano - Tosin, Kramer Fussballgott

Ich will es! Du willst es! Jeder will es! Ein Hattrick von Blaz Kramer Fussballgott! ;)

Fast :) hoffe du bist auch mit dem Doppelpack zufrieden?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 23.11.19 @ 22:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Rückrunde noch eine solche Vorfreude auf das Spiel verspüren werden, und zwar nicht wegen Kollegensehen und das Ganze abseits des Rasen, das immer stimmt, sondern schlicht und ergreifend, um den FCZ im Letzi spielen zu sehen!

4-5-1, ob Kololli oder Pa Modou und Janjicic oder Sohm ist egal! Je nach Trainingsleistung und Gefühl. Der Rest wäre bei mir recht fix: Rüegg - Nathan - Omeragic - Pa/Benji, Jan/Sohm - Dom-Johnny, Schönbi - Marchesano - Tosin, Kramer Fussballgott

Ich will es! Du willst es! Jeder will es! Ein Hattrick von Blaz Kramer Fussballgott! ;)

Fast :) hoffe du bist auch mit dem Doppelpack zufrieden?

Nein, ich muss noch ein ernstes Wort mit Ludo reden ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 453 Gäste