FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon 1896_ » 23.11.19 @ 18:07

Gute Aufstellung! Chunnt guet! c‘mon zürii!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Höi » 23.11.19 @ 18:48

Alle jammern wegen Samstagspielen. Aber der Letzi ist leer. Erbärmlich

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon 1896_ » 23.11.19 @ 19:02

Geile Pyroshow - danke Südkurve!! *.*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.11.19 @ 20:45

StGalle isch nervös :))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Sandman » 23.11.19 @ 21:28

Und wieder 3 Punkte, endlich hat LM eine Stammelf gefunden, die regelmässig positive Resultate abliefert. Cool vor allem, dass viele Junge aus dem eigenen Nachwuchs das Grundgerüst bilden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 23.11.19 @ 21:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:StGalle isch nervös :))

Denke eher Basel und Bern....:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon fczlol » 23.11.19 @ 21:37

Von hinten bis vor eine Elf die aktuell gefällt!

Brecher kaum gefordert aber da wenn er gebraucht wird. Rüegg einer der besten RV der Liga. Nathan und Omeragic auch heute wieder fast Fehlerlos. Nathan hat mir heute sehr imponiert. Wie der erfolgreiche Grätschen feiert ist einfach Geil. Omeragic sowieso brutal was der Junge abliefert. Pa ist auch ein Leader. Motiviert die Mitspieler und fightet. Heute zwar nicht aufgefallen aber auch er extrem wichtig fürs Team. Dann geht es weiter mit den beiden Jungen 6-er. Domgjoni und Sohm machen unglaublich Freude. Die beiden gewinnen enorm viele Bäle und machen auch nach vorne immer mehr. Der Ball von Sohm auf Schönbi natürlich extraklasse. Weiter geht es mit den beiden Flügeln und unserem 10-er. Alle drei in Topform. So sind die für jedes Team in der CH schwer zu verteidigen. Viel Speed und Technik mit dem richtigen Willen. Marchesano ist ein Vorbild wie der unermüdlich das Pressing aufzieht. Und dann ist da noch Gott Kramer. Macht was ein Mittelstürmer machen muss. Steht richtig und macht seine Buden. 5 Tore in den letzten 4 Spielen. Geil.

Bin extrem zufrieden was unsere Jungs da so bieten. Auch ein Kompliment an den Staff rund im Magnin. Scheint tatsächlich soweit zu sein, dass er sein Team und sein System gefunden und vermittelt hat. Weiter so!!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 550 Gäste