Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 22.11.19 @ 21:31

Uiuiui was geht gerade in Dortmund ab!?...Wenn das so bleibt heisst das wohl leider Ciao Lucien und seine Karriere wird bei Topclubs danach wohl beendet sein, bei dem was danach auf ihn einprasseln wird...tut mir mega leid für ihn...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Bundesliga

Beitragvon ouagi » 22.11.19 @ 21:36

Yekini_RIP hat geschrieben:Uiuiui was geht gerade in Dortmund ab!?...Wenn das so bleibt heisst das wohl leider Ciao Lucien und seine Karriere wird bei Topclubs danach wohl beendet sein, bei dem was danach auf ihn einprasseln wird...tut mir mega leid für ihn...


Meister kann er halt nur mit dem geilsten Club der Welt werden, fms.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Bundesliga

Beitragvon Pyle » 22.11.19 @ 23:15

Favre ist kein Trainer für Spitzenteams, Titel,
europäische Wettbewerbe etc. Wenn seine Zeit in Dortmund abgelaufen ist, wünsche ich ihm wieder einen ambitionierten Mittelfeld-Klub, wo er seine Spielphilosophie in Ruhe einbringen und entwickeln kann. Dort fühlt er sich bestimmt auch wohler als bei einem europäischen Topklub mit ambitionierten Zielen und grossspurigem Auftreten.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.11.19 @ 0:08

Das wars Lucien...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 23.11.19 @ 8:43

Pyle hat geschrieben:Favre ist kein Trainer für Spitzenteams, Titel,
europäische Wettbewerbe etc. Wenn seine Zeit in Dortmund abgelaufen ist, wünsche ich ihm wieder einen ambitionierten Mittelfeld-Klub, wo er seine Spielphilosophie in Ruhe einbringen und entwickeln kann. Dort fühlt er sich bestimmt auch wohler als bei einem europäischen Topklub mit ambitionierten Zielen und grossspurigem Auftreten.

Die Ambitionen und die Realität gehen bei Dortmund zur Zeit weit auseinander. Favre trägt sicher eine Mitschuld am Verlust von einigen Punkten, weil er meines Erachtens mit seinem Ballverwaltungsfussball gerade in Führung liegend Dortmund seiner Stärke der Tempogegenstösse beraubt. Das ging oft in die Hosen.

Die Hauptschuldigen sitzen in der sportlichen Leitung. Ein Stürmer (!), der verletzungsbedingt kaum je mehr als die Hälfte der Spiele absolvieren wird, kaum Physis - Hummels ausgenommen (und die Ersatzspieler Zagadou und Delaney), eine riesige Abhängigkeit von Reus, dem es nicht läuft. Ich bin von den Neuzugängen schwer enttäuscht. Schulz, da kannst du auch auf Schmelle setzen, Brandt, liederlich in der Ballverwaltung und pomadig, Thorgan Hazard verrennt sich gerne in Dribblings, kämpft wenigstens. Einzig bei Hummels, von den Bayern breitwillig aussortiert und abgegeben, zeigt sich, dass der von deutlich höherer Qualität ist wie der Rest. Zwei bis drei Topleute, wenn man Jungspund Sancho dazuzählen möchte, sind sehr wenig.

Ja, Favre wird wohl bald gefeuert und es wird ein Kohfeldt oder so kommen, Watzke sucht immer noch die Pöhler-Klopp-Kopie.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 23.11.19 @ 8:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das wars Lucien...


Wie oft hast du das in den letzten Monaten in mehr oder weniger ähnlicher Form bei Ludo geschrieben?

Nur könntest du bei Lucien leider Recht behalten. Da gibt es durchaus Leute in der Vorstandsetage, die nicht (mehr) lange zusehen werden. Zudem haben gewisse Journalisten schon lange Blut geleckt, und diese werden sich nicht mit dem Kopf von Kovac als Trophäe begnügen. Sie werden nicht ruhen, bis auch der Trainer der Nummer zwei endgültig gestürzt ist.
Entscheidend wir wohl das CL-Spiel in Barcelona sein.

Aber vielleicht ist es auf Dauer auch besser für Favre, wenn er wieder bei einem kleineren Club grosse Brötchen backen kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 23.11.19 @ 19:39

Großartig Käpten!
Nur no 24 Pünkt bis zum Ligaerhalt.
Eisern Union!!!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste