FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.11.19 @ 11:57

Gha_Züri hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Schau dir mal den Spielplan an, in der Rückrunde ist auch kein Heimspiel am Samstag vorgesehen, auch wenn die Daten noch nicht ganz fix sind...


Der Spielplan auf fcz.ch stellt das wohl der einfachheithalber so dar. Aber noch nicht fixiert sollte klar bedeuten, entweder Sa oder So. Nur der zweitletzte Spieltag ist Fix an einem Sonntag: https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2019-20_D_040919.pdf


Danke für den Input din Vater! Habe ehrlich gesagt nur auf dem Spielplan in der FCZ Homepage geschaut. Wann kommen denn die fixen Daten?


Meistens kurz vor Weihnachten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.11.19 @ 12:51

So am Samstag und wir können uns auf eine verdammt spannende und vermutlich erfolgreiche FCZ Adventszeit freuen:

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon s'Efeu » 22.11.19 @ 9:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Schau dir mal den Spielplan an, in der Rückrunde ist auch kein Heimspiel am Samstag vorgesehen, auch wenn die Daten noch nicht ganz fix sind...


Der Spielplan auf fcz.ch stellt das wohl der einfachheithalber so dar. Aber noch nicht fixiert sollte klar bedeuten, entweder Sa oder So. Nur der zweitletzte Spieltag ist Fix an einem Sonntag: https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2019-20_D_040919.pdf


Danke für den Input din Vater! Habe ehrlich gesagt nur auf dem Spielplan in der FCZ Homepage geschaut. Wann kommen denn die fixen Daten?


Meistens kurz vor Weihnachten


Aber dann auch nur für 9 Runden, die fixen Daten für die Spiele 28-36 kommen spätestens 30 Tage vor der 28. Runde.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Will » 22.11.19 @ 10:10

fczlol hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Nathan, Pa
Domgjoni, Sohm
Schönbi, Marchesano, Tosin
Kramer

Warum? Weil es in meinen Augen Sinn macht diesen Spielern wieder das Vertrauen zu schenken. Sohm zurück von seiner Sperre zurück in die Stammelf ausser Vasi hat in der Natipause super gearbeitet. Sollte Pa von den Reisestrapazen gezeichnet sein wäre wohl Kolloli die Alternative (weiss nicht wie es bei Kharabadze aussieht). Hoffe aber auf Pa!


Warum nicht mit Janjicic und Domgjoni im Zentrum?
Die beiden haben in der schweizer U21 gezeigt, dass Sie sich auch gegen den Favoriten Frankreich behaupten konnten.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon zuerchergoalie » 22.11.19 @ 10:39

Will hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Nathan, Pa
Domgjoni, Sohm
Schönbi, Marchesano, Tosin
Kramer

Warum? Weil es in meinen Augen Sinn macht diesen Spielern wieder das Vertrauen zu schenken. Sohm zurück von seiner Sperre zurück in die Stammelf ausser Vasi hat in der Natipause super gearbeitet. Sollte Pa von den Reisestrapazen gezeichnet sein wäre wohl Kolloli die Alternative (weiss nicht wie es bei Kharabadze aussieht). Hoffe aber auf Pa!


Warum nicht mit Janjicic und Domgjoni im Zentrum?
Die beiden haben in der schweizer U21 gezeigt, dass Sie sich auch gegen den Favoriten Frankreich behaupten konnten.


Naja, gegen Sion war Vasi schwach und auch im Spiel der U21 gegen Frankreich hatte er viele kleine Fehler drin. Meiner Meinung nach ist er noch nicht auf dem Level, wo er uns helfen kann und eher noch ein Risiko. Deshalb würde ich auch weiter auf Sohm setzen. Das Duo Domgjoni / Sohm hat sich ausserdem auch schon mehrmals bewährt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Shorunmu » 22.11.19 @ 11:33

fczlol hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Nathan, Pa
Domgjoni, Sohm
Schönbi, Marchesano, Tosin
Kramer

Warum? Weil es in meinen Augen Sinn macht diesen Spielern wieder das Vertrauen zu schenken. Sohm zurück von seiner Sperre zurück in die Stammelf ausser Vasi hat in der Natipause super gearbeitet. Sollte Pa von den Reisestrapazen gezeichnet sein wäre wohl Kolloli die Alternative (weiss nicht wie es bei Kharabadze aussieht). Hoffe aber auf Pa!


+1

Never change a winning Team war selten so zutreffend wie momentan. Über 1 Jahr mehrheitlich schlechte Vorstellungen. Nun hat LM endlich eine Mischung gefunden die passt. Dann müssen halt auch hochbezahlte Spieler wie Bangura, Popovic und Mahi vorerst auf der Bank platz nehmen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Beitragvon Jea » 22.11.19 @ 15:40

fczlol hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Nathan, Pa
Domgjoni, Sohm
Schönbi, Marchesano, Tosin
Kramer

Warum? Weil es in meinen Augen Sinn macht diesen Spielern wieder das Vertrauen zu schenken. Sohm zurück von seiner Sperre zurück in die Stammelf ausser Vasi hat in der Natipause super gearbeitet. Sollte Pa von den Reisestrapazen gezeichnet sein wäre wohl Kolloli die Alternative (weiss nicht wie es bei Kharabadze aussieht). Hoffe aber auf Pa!


+ 1

ich freu mich so auf Samstag :) ich hoffe, unsere Jungs können an den letzten Leistungen anknüpfen und dass eine weitere Steigerung ersichtlich ist. Es wäre schön, wenn der Aufwärtstrend weiter geht.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 692 Gäste