Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 21.11.19 @ 16:16

din Vater hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Es lag aber nie ein anderes Angebot vor, auch nicht von Lausanne. Das war ein Satz im Blick und dieser war, wie so vieles im Blick, falsch.


Also in der NZZ liest man folgendes: "Lausanne-Sport fragte Anfang Sommer an, das Angebot sei zu früh gekommen, sagt Buff."

Q: https://www.nzz.ch/sport/oliver-buff-wa ... ld.1520652


Kenne jemanden bei Lausanne, der hat mir gesagt, dass nie Interesse an Buff vorlag
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 21.11.19 @ 16:23

Shorunmu hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Es lag aber nie ein anderes Angebot vor, auch nicht von Lausanne. Das war ein Satz im Blick und dieser war, wie so vieles im Blick, falsch.


Also in der NZZ liest man folgendes: "Lausanne-Sport fragte Anfang Sommer an, das Angebot sei zu früh gekommen, sagt Buff."

Q: https://www.nzz.ch/sport/oliver-buff-wa ... ld.1520652


Kenne jemanden bei Lausanne, der hat mir gesagt, dass nie Interesse an Buff vorlag


Und darum behauptet Buff das Gegenteil in den Medien?!

Anyway, es spielt keine Rolle. Er ist zu GC und hat das bewusst gemacht. Es hätte eventuell andere fussballerische Möglichkeiten gegeben und ich finde, auch wenn nicht, dann muss man halt die Karriere beenden. Ganz ehrlich, wenn es nur noch für GC reicht, dann reicht es halt vielleicht gar nicht mehr.
Zuletzt geändert von chnobli am 21.11.19 @ 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 21.11.19 @ 16:27

chnobli hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Es lag aber nie ein anderes Angebot vor, auch nicht von Lausanne. Das war ein Satz im Blick und dieser war, wie so vieles im Blick, falsch.


Also in der NZZ liest man folgendes: "Lausanne-Sport fragte Anfang Sommer an, das Angebot sei zu früh gekommen, sagt Buff."

Q: https://www.nzz.ch/sport/oliver-buff-wa ... ld.1520652


Kenne jemanden bei Lausanne, der hat mir gesagt, dass nie Interesse an Buff vorlag


Und darum behauptet Buff das Gegenteil in den Medien?!

Anyway, es spielt keine Rolle. Er ist zu GC und hat das bewusst gemacht. Es hätte eventuell andere fussballerische Möglichkeiten gegeben und ich finde, auch wenn nicht, dann muss man halt die Karriere beenden. Ganz ehrlich, wenn es nur noch für GC reicht dann reicht es halt vielleicht gar nicht mehr.


Bis jetzt reicht es ihm ja noch nicht mal für GC, Oli sitzt ja nicht mal auf der Bank dort.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 21.11.19 @ 17:05

zuerchergoalie hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Es lag aber nie ein anderes Angebot vor, auch nicht von Lausanne. Das war ein Satz im Blick und dieser war, wie so vieles im Blick, falsch.


Also in der NZZ liest man folgendes: "Lausanne-Sport fragte Anfang Sommer an, das Angebot sei zu früh gekommen, sagt Buff."

Q: https://www.nzz.ch/sport/oliver-buff-wa ... ld.1520652


Kenne jemanden bei Lausanne, der hat mir gesagt, dass nie Interesse an Buff vorlag


Und darum behauptet Buff das Gegenteil in den Medien?!

Anyway, es spielt keine Rolle. Er ist zu GC und hat das bewusst gemacht. Es hätte eventuell andere fussballerische Möglichkeiten gegeben und ich finde, auch wenn nicht, dann muss man halt die Karriere beenden. Ganz ehrlich, wenn es nur noch für GC reicht dann reicht es halt vielleicht gar nicht mehr.


Bis jetzt reicht es ihm ja noch nicht mal für GC, Oli sitzt ja nicht mal auf der Bank dort.



Eigentlich komisch, gemäß Ueli scheint er ja drahtig und voll austrainiert zu sein..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Höi » 21.11.19 @ 17:13

Wer ist Buff?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 21.11.19 @ 17:20

Höi hat geschrieben:Wer ist Buff?


Ich überlege mir ob ich mein Buff-Tribute-Video
klammheimlich löschen soll ... ?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 22.11.19 @ 7:53

piiiZH hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Was bleibt ihm denn noch anderes übrig?


Willst du eine Aufzählung was man im Leben eher machen kann als zu GCN zu gehen?


- Alles


Das war auf seine Interview Aussage bezogen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste