Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 21.11.19 @ 10:30

Kollegah hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/skandaloese-verbandlungen-sohn-von-petkovic-assistent-baggert-an-u19-natispieler-id15625308.html

Müsste doch Sohm sein, oder?


Aber Sohm ist gemäss Transfermarkt bei einer anderen Agentur als dort wo Ibrahimi tätig ist!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 21.11.19 @ 13:01

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/skandaloese-verbandlungen-sohn-von-petkovic-assistent-baggert-an-u19-natispieler-id15625308.html

Müsste doch Sohm sein, oder?


Nein, Sohm ist bei der Beraterfirma IFM, dieser Berater Gezim Ibrahimi ist aber bei Footuro angestellt. Wird sich wahrscheinlich eher um das Talent Darian Males von Luzern handeln.


Hätte auch auf Males getippt.
FCZ

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12719
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 21.11.19 @ 15:45

Kollegah hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/skandaloese-verbandlungen-sohn-von-petkovic-assistent-baggert-an-u19-natispieler-id15625308.html

Müsste doch Sohm sein, oder?


Ich verstehe nicht was daran (laut Blick) so verwerflich sein sollte?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 21.11.19 @ 15:54

Krönu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/skandaloese-verbandlungen-sohn-von-petkovic-assistent-baggert-an-u19-natispieler-id15625308.html

Müsste doch Sohm sein, oder?


Ich verstehe nicht was daran (laut Blick) so verwerflich sein sollte?


Hauptsache Blick kann die tägliche Kampagne gegen Petkovic weiterführen..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.11.19 @ 15:55

Krönu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/skandaloese-verbandlungen-sohn-von-petkovic-assistent-baggert-an-u19-natispieler-id15625308.html

Müsste doch Sohm sein, oder?


Ich verstehe nicht was daran (laut Blick) so verwerflich sein sollte?


Er schrieb dem Spieler, dass er enge Beziehungen zu Petkovic pflegt. Petkovics Staff wird vom Blick gerne auch als Tessiner Clan bezeichnet. Es fördert die Glaubhaftigkeit des Staffs nicht, wenn nun der Eindruck entsteht, dass man mit Vitamin B einfacher in die Nati kommt. Erinnert dann stark an die dunkelsten St.Galler Zeiten vor nicht allzuöanger Zeit, als ein Clan um die Funktionäre&Spielerberater Blasucci, Otero (nahestehende von Yakin) den ganzen Verein erfassten und ihn beinahe zu Grunde brachten. Plötzlich verdienten deren ihre Söhne massiv mehr als die anderen Nachwuchsspieler. Und das war nur die Spitze des Eisbergs. Zusammen mit Yakin fanden sie gemeinsam in Sion wieder Unterschlupf. Keine Ahnung wo sie nun sind.

Kam jetzt etwas vom Thema ab, aber naja hoffe Tami kann als Tessiner dieses Tessiner-Grüppli in Schach halten und auch mal durchgreifen, wenn es nötig ist
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 21.11.19 @ 16:45

Los Tioz hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/skandaloese-verbandlungen-sohn-von-petkovic-assistent-baggert-an-u19-natispieler-id15625308.html

Müsste doch Sohm sein, oder?


Ich verstehe nicht was daran (laut Blick) so verwerflich sein sollte?


Hauptsache Blick kann die tägliche Kampagne gegen Petkovic weiterführen..

Billige Kampagne. Es wäre eigentlich "Assistenztrainer der Nati" und nicht "Petkovic Assistent".

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12719
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 21.11.19 @ 17:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Er schrieb dem Spieler, dass er enge Beziehungen zu Petkovic pflegt. Petkovics Staff wird vom Blick gerne auch als Tessiner Clan bezeichnet. Es fördert die Glaubhaftigkeit des Staffs nicht, wenn nun der Eindruck entsteht, dass man mit Vitamin B einfacher in die Nati kommt.

Ich denke, dass das Ganze enorm aufgebauscht wird. Schlussendlich, wenn man alles nüchtern betrachtet, hat ein kleiner Berater-Fisch (welcher gerade mal zwei Challenge-Spieler berät) versucht mit den "Beziehungen" seines Vaters Kapital zu schlagen. Thats it. Ich vermute auch, dass dies ziemlich normal unter den Spielerberatern ist, dass man dem Spieler sein Netzwerk unter die Nase reibt. Seien es Trainer, Sportchefs, lukrative Transfers usw.

Der Blick hat m.E. einfach etwas an den Haaren herbeigezogen um dem erfolgreichsten Nati-Coach weiterhin an das Bein zu pissen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, eifachöppis, roliZ, spitzkicker, yellow und 416 Gäste