Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Fussballverückter » 19.11.19 @ 20:46

Diesen Zeqiri würde ich ab dem Winter gern bei uns sehen. Ceesay kommt nicht mehr..


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Los Tioz » 19.11.19 @ 20:56

Fussballverückter hat geschrieben:Ceesay kommt nicht mehr..


Pffffff, kei ahnig häsch!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Fussballverückter » 19.11.19 @ 20:58

Glaubst du noch dran?

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chuk » 19.11.19 @ 21:03

Florian hat geschrieben:Mich wundert ja etwas, dass Janjicic hier in der Startelf steht und Sohm nicht mal aufgeboten ist für die U21, während er beim FCZ (zurecht) vor Janjicic steht. Oder ist das generell so, dass jüngere Spieler noch für die tieferen U-Natis aufgeboten werden, obwohl sie schon besser als die älteren U-Spieler sind?


Sohm war die Tage Captain der U19 Auswahl!

Fussballverückter hat geschrieben:Diesen Zeqiri würde ich ab dem Winter gern bei uns sehen. Ceesay kommt nicht mehr..


Ich auch, aber der wird nächstes Jahr mit Lausanne SL spielen. Das würde sich Lausanne ziemlich was kosten lassen, bevor sie ihn einem direkten Konkurenten überlassen.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Los Tioz » 19.11.19 @ 21:08

Fussballverückter hat geschrieben:Glaubst du noch dran?


Loooogisch, Cheesey und Kramer, euses neue Bomber-Duo ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 19.11.19 @ 21:10

chuk hat geschrieben:Sohm war die Tage Captain der U19 Auswahl!

Ja, ich weiss, aber meine Annahme war einfach, dass ein U21-Aufgebot einen höheren Stellenwert hätte, genau wie ein A-Nati-Aufgebot Priorität gegenüber einem U21-Aufgebot geniessen würde. Oder anders gesagt: wenn Lustrinelli Sohm hätte aufbieten wollen, hätte er das doch wohl können. Oder gibt es da Absprachen zwischen U19 und U21, so dass die Spieler "fair" verteilt werden damit beide Teams ein gutes Aufgebot haben?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Don Ursulo » 19.11.19 @ 21:19

Florian hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:Sohm war die Tage Captain der U19 Auswahl!

Ja, ich weiss, aber meine Annahme war einfach, dass ein U21-Aufgebot einen höheren Stellenwert hätte, genau wie ein A-Nati-Aufgebot Priorität gegenüber einem U21-Aufgebot geniessen würde. Oder anders gesagt: wenn Lustrinelli Sohm hätte aufbieten wollen, hätte er das doch wohl können. Oder gibt es da Absprachen zwischen U19 und U21, so dass die Spieler "fair" verteilt werden damit beide Teams ein gutes Aufgebot haben?


Nur wenn es viele Verletzte hat kann einer innerhalb
der Stufen "aufsteigen", ausser er ist eine riesen
Granate.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 480 Gäste