Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 560
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Training

Beitragvon Gha_Züri » 19.11.19 @ 16:15

Kiyomasu hat geschrieben:https://instagram.com/fcz_offiziell?igshid=1h1n4qikwfva

In der Story sind einige Einblicke in das Training von heute Morgen.


Kann man immer noch als rekonvaleszent aufgeführt werden, wenn man schon intensiv mit der Mannschaft mittrainiert? Gmeint isch HK
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6276
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Training

Beitragvon Don Ursulo » 19.11.19 @ 16:22

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://instagram.com/fcz_offiziell?igshid=1h1n4qikwfva

In der Story sind einige Einblicke in das Training von heute Morgen.


Kann man immer noch als rekonvaleszent aufgeführt werden, wenn man schon intensiv mit der Mannschaft mittrainiert? Gmeint isch HK


Ja. Auch Adi trainiert voll mit. Beide gehen dem
Zweikampf jedoch "aus dem Weg" ... aka Training light.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 83
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Training

Beitragvon Kanga82 » 19.11.19 @ 17:23

Wenn ich das richtig gesehen habe, trainierte Kempter auch mit..
Kriegt der noch einmal eine Chance - hat mir immer gut gefallen als Aussenback.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5333
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 20.11.19 @ 7:10

Kanga82 hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe, trainierte Kempter auch mit..
Kriegt der noch einmal eine Chance - hat mir immer gut gefallen als Aussenback.


Ja macht er. Und nein ich denke nicht. Kempter trainierte schon in einige andere male mit wenn das Kader wegen der Nationalmannschaftspause dünn ist. Auch dieses Mal waren wieder 13 (!) Spieler der ersten Mannschaft in der jeweiligen Nationalmannschaft einberufen und da musst du den Kader halt "auffüllen". Und primär machst du das mit den grossen Talenten wenn aber von der u21 ein Leader (Respektsperson auch neben dem Platz) dabei ist hilft das auch den neuen jungen Talenten sich zurecht zu finden.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1226
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 17.12.19 @ 11:22

fcz.ch hat geschrieben:Vorbereitungsprogramm 2. Phase Saison 2019/2020

Trainingsstart:
Freitag, 3. Januar 2020, Allmend Brunau

Trainingslager:
Mittwoch, 8. Januar 2020, bis Mittwoch, 15. Januar 2020, in Lara (Türkei)

Testspiele:

Montag, 6. Januar 2020, 13:30 Uhr, Schaffhausen: FC Schaffhausen - FC Zürich
Dienstag, 14. Januar 2020, 11:00 Uhr (09:00 MEZ), Lara: Hallescher FC - FC Zürich
Samstag/Sonntag, 18./19. Januar 2020, tba

Wiederaufnahme der Meisterschaft:
Samstag/Sonntag, 25./26. Januar 2020, 16:00/19:00 Uhr, FC Zürich - FC Luzern
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1004
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Training

Beitragvon m.u.r.i. » 29.12.19 @ 19:33

Was meint ihr, lohnt sich ein Besuch am Freitag, 3. Januar 2020, Allmend Brunau mit dem Junior, zum mal ein Training der Profis zu schauen? Oder verreisen die eh grad in den Wald und joggen oder machen irendwelche Tests in der Halle?
Und weiss jemand, wann dieses Training startet?
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4127
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Training

Beitragvon Kiyomasu » 29.12.19 @ 19:51

m.u.r.i. hat geschrieben:Was meint ihr, lohnt sich ein Besuch am Freitag, 3. Januar 2020, Allmend Brunau mit dem Junior, zum mal ein Training der Profis zu schauen? Oder verreisen die eh grad in den Wald und joggen oder machen irendwelche Tests in der Halle?
Und weiss jemand, wann dieses Training startet?


Würde eher auf die Testspiele kurz vor Rückrundenbeginn warten.

Beim ersten Training nach der Winterpause werden meistens Leistungstests durchgeführt in der Saalsporthalle. Ist aber auch öffentlich zugänglich, falls euch das interessieren würde.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1414
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Training

Beitragvon Artemos » 01.01.20 @ 13:14

So einen Leistungstest würde ich eh ganz gerne mal machen. Wobei so kurz nach Silvester für ein positives Abschneiden wohl nicht so förderlich wäre :D
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6249
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.01.20 @ 14:07

Artemos hat geschrieben:So einen Leistungstest würde ich eh ganz gerne mal machen. Wobei so kurz nach Silvester für ein positives Abschneiden wohl nicht so förderlich wäre :D

In der Schulthess bieten sie gewisse Leistungstests an.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1226
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 03.01.20 @ 8:07

Ist heute jemand beim Trainingsstart vor Ort und kann ein wenig berichten, wer dabei ist und wer noch fehlt? Würde mich noch interessieren, ob Sadrijaj eine Chance erhält. Sein Leihvertrag ist meines Wissens im Winter ausgelaufen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schwizermaischter FCZ und 397 Gäste