FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ Frauen

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 26.09.19 @ 5:50

D27 hat geschrieben:Werde morgen auch ins Letzi kommen. Schauen obs etwas zur Entspannung fürs FCZ Herz gibt.


Da wirst du so entspannt sein, dass du Yoga machst ohne es zu realisieren...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 26.09.19 @ 18:43

Champions League-Sechzehntelfinal FC Zürich - FK Minsk in wenigen Momenten exklusiv und live auf www.zuerilive.ch

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.09.19 @ 20:56

Die Tristesse geht auch hier weiter: 1-3 im Letzi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon D27 » 26.09.19 @ 22:55

War aber schon angenehmer anzusehen wie das Spiel am Mittwoch. xD

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 422
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: FCZ Frauen

Beitragvon TGKFKAM » 27.09.19 @ 7:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Tristesse geht auch hier weiter: 1-3 im Letzi


Finde ich jetzt nicht. Weil die Frauen meiner Meinung nach bis zur letzten Sekunde der Nachspielzeit kämpften. Auch wenn durch das 1:3 ein Weiterkommen ausser Reichweite war. Aber Sie fighteten wie Löwinnen.
Nicht so wie der Verwöhnte Playstation spielende Haufen am Mittwoch.
Dementsprechend fand ich den Match gestern im Letzi gut und es hat Spass gemacht.
"Alternative Fakten"

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 27.10.19 @ 7:31

Wie erwartet mehr Spannung an der Spitze der NLA - die FCZ Frauen mit vielversprechender Entwicklung im ersten Saisonviertel:
http://www.zuerilive.ch/2019/10/wie-erw ... onviertel/

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Jens » 17.11.19 @ 9:04

FC Zürich Frauen 8 -1 Lugano

https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2019/ ... en-lugano/

Ein Tor schöner als das andere
Grossartige Leistung, und der Teamgeist und die Spielart wirklich herzerwärmend an einem kalten Abend


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, trellez und 536 Gäste