Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Testspiele

Beitragvon Shorunmu » 15.11.19 @ 10:25

Don Ursulo hat geschrieben:Spielbericht aus Vaduzer Sicht:
http://www.fcvaduz.li/Aktuell/News.aspx ... 1fQ__eql__

Ging nach anfangs 2. HZ mit Popovic in die Kabine ...
war mir zu kalt ... musste ihn aufmuntern, der macht
mental nicht den besten Eindruck.

In der HZ Pause volle 15 Min. mit AC geschwatzt!
Einfach grossartig unser Präsi! Der Gesprächsstoff
bleibt jedoch unter uns :-) sorry!
Wer auch viel zu berichten hatte, unser Leihspieler
aus Wil (Krasniqi), macht einen super Eindruck im
persönlichem Talk!


Bitte per PN. Haben andere ja auch hingekriegt... ansonsten musst du es nicht erwähnen. Aber eigentlich ist ein Forum zum Austauschen da und Cillo weiss, dass was er sagt auch weitererzählt wird.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 15.11.19 @ 10:29

Don Ursulo hat geschrieben:
Ulldrael hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Spielbericht aus Vaduzer Sicht:
http://www.fcvaduz.li/Aktuell/News.aspx ... 1fQ__eql__

Ging nach anfangs 2. HZ mit Popovic in die Kabine ...
war mir zu kalt ... musste ihn aufmuntern, der macht
mental nicht den besten Eindruck.

In der HZ Pause volle 15 Min. mit AC geschwatzt!
Einfach grossartig unser Präsi! Der Gesprächsstoff
bleibt jedoch unter uns :-) sorry!
Wer auch viel zu berichten hatte, unser Leihspieler
aus Wil (Krasniqi), macht einen super Eindruck im
persönlichem Talk!


Naja, der macht auch auf dem Feld nicht gerade den besten Eindruck....

Danke für die Anekdoten, Donbot :)


Was denn für Anekdoten :)?

- Ich war mit Popovic in der Kabine?
- Ich konnte mit Cillo reden?
- Krasniqi hat auch mit mir geredet?

Ausser ein bisschen Pfauenfedern hats leider in dem Post nicht viel..

PS: Ich konnte am letzten Wochenende mit Obama essen gehen und hab danach tatsächlich Dave Grohl am Pissoir getroffen. War jeweils ein gutes und intimes Gespräch mit beiden. Um was es ging, darf ich euch leider nicht sagen.


Profilneurose gepaart mit Geltungsdrang


und genau wegen solchen doofen, unnötigen und
Nullmehrwert von post, schreibe ich und auch andere
nicht mehr oder nicht mehr alles.
Du verkörperst diesen Nullmehrwert-Poster in
bester Manier! #soSad


Zurück mit euch in den Käfig!
topic17932-3610.html

Husch husch! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Testspiele

Beitragvon Jens » 16.11.19 @ 9:17

Don Ursulo hat geschrieben:Ging nach anfangs 2. HZ mit Popovic in die Kabine ...
war mir zu kalt ... musste ihn aufmuntern, der macht
mental nicht den besten Eindruck.

Wenn der schon in der 3ten Minute so simuliert bei einem Foul das mann denkt es sei sein Karriereende, um dann 2 minuten später aufzustehen als wäre nichts passiert, und schlendert dann um das Spielfeld wie Frau Canepa, die mit Cookie Gassi geht, dann ist an der Persönlichkeit dieser Person viel mehr falsch, als ein Fanboy helfen kann, der sein Ego besser streichelt

3 Jahres Vertrag für einen der abgesehen vom ersten Club nie länger als 2 Jahre es irgendwo ausgehalten hat...oder ausgehalten worde

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 06.01.20 @ 13:17

Aufstellung für die Partie gegen den FC Schaffhausen, welche um 13:30 Uhr startet:

Brecher; Rüegg, Nathan, Omeragic, Pa Modou; Domgjoni, Sohm; Schönbächler, Zumberi, Kololli; Kramer

Ebenso mit dabei - gemäss Instastory von Kololli - sollte H. Kryeziu sein. Zumindest die Startaufstellung lässt keine "Spielchen" zu, dementsprechend dürfte auch die Erwartungshaltung aus meiner Sicht sein. Und die Vorbereitung ist jetzt noch nicht soo lange, dass man schon von müden Beinen sprechen kann. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 06.01.20 @ 13:25

Live-Ticker der Testpartie in Schaffhausen auf:
https://twitter.com/Zuerilive
oder: http://www.zuerilive.ch/ (rechts unten)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 06.01.20 @ 14:15

Züri Live hat geschrieben:Live-Ticker der Testpartie in Schaffhausen auf:
https://twitter.com/Zuerilive
oder: http://www.zuerilive.ch/ (rechts unten)


Danke für den Ticker!

Das ist ja interessant:
Ersatzbank FCZ: Vanins, Marchesano, Tosin, Bangura, Mahi, Sauter, Seiler, Sulejmani, Heki, Britto. Krank: Janjicic, Mirlind. Kein Aufgebot: Kharabadze, Popovic, Winter, Ceesay, Aliu, Hadzikic.[/b]


Bei Kharabadze wird wohl die Option nicht gezogen, wie Züri Live in seinem interessanten Rückblick ja bereits vermutet hat. Umso mehr benötigen wir unbedingt einen starken LV! Pa ist zwar wertvoll für uns, aber er zieht ab und zu auch ein schwaches Spiel ein und kann auch jederzeit ausfallen. Kololli ist für mich (auch) auf dieser Position keine echte Alternative.
Popovic sieht sich vielleicht wirklich nach einem anderen Verein um, da er (erfreulicherweise) hier eine zu starke Konkurrenz durch unsere jungen Wilden vorgefunden hat. Bei Ceesay könnte der Zug abgefahren sein. Gavra wäre natürlich ein Traum, auch nur schon als Leihe bis Saisonende.

Winter und Aliu sind vermutlich physisch noch nicht genug weit und Hadzikic wird offenbar noch nicht als neue Nummer 2 aufgebaut, zumal Brecher in der Rückrunde sowieso bei uns bleiben wird, wenn ich Magnins Aussage bzgl. Kontinuität richtig interpretiere.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 06.01.20 @ 14:21

MetalZH hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Live-Ticker der Testpartie in Schaffhausen auf:
https://twitter.com/Zuerilive
oder: http://www.zuerilive.ch/ (rechts unten)


Danke für den Ticker!

Das ist ja interessant:
Ersatzbank FCZ: Vanins, Marchesano, Tosin, Bangura, Mahi, Sauter, Seiler, Sulejmani, Heki, Britto. Krank: Janjicic, Mirlind. Kein Aufgebot: Kharabadze, Popovic, Winter, Ceesay, Aliu, Hadzikic.[/b]


Bei Kharabadze wird wohl die Option nicht gezogen, wie Züri Live in seinem interessanten Rückblick ja bereits vermutet hat. Umso mehr benötigen wir unbedingt einen starken LV! Pa ist zwar wertvoll für uns, aber er zieht ab und zu auch ein schwaches Spiel ein und kann auch jederzeit ausfallen. Kololli ist für mich (auch) auf dieser Position keine echte Alternative.
Popovic sieht sich vielleicht wirklich nach einem anderen Verein um, da er (erfreulicherweise) hier eine zu starke Konkurrenz durch unsere jungen Wilden vorgefunden hat. Bei Ceesay könnte der Zug abgefahren sein. Gavra wäre natürlich ein Traum, auch nur schon als Leihe bis Saisonende.

Winter und Aliu sind vermutlich physisch noch nicht genug weit und Hadzikic wird offenbar noch nicht als neue Nummer 2 aufgebaut, zumal Brecher in der Rückrunde sowieso bei uns bleiben wird, wenn ich Magnins Aussage bzgl. Kontinuität richtig interpretiere.

Wenn denn deine Mutmassungen so eintreffen, dann bin ich sehr sehr glücklich. :-) Dann verlassen uns keine wichtigen Spieler und für die "Problemfälle" (Popovic, Ceesay, Kharabadze) finden wir Lösungen. Aber mir ist auch bewusst: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 385 Gäste