Tosin Aiyegun

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3485
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Mr Mike » 29.10.19 @ 19:25

Ich nenne ihn Tosi-Gun
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3237
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon MetalZH » 29.10.19 @ 19:30

Mr Mike hat geschrieben:Ich nenne ihn Tosi-Gun


Oder Uli-Gun?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3485
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Mr Mike » 29.10.19 @ 19:35

MetalZH hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Ich nenne ihn Tosi-Gun


Oder Uli-Gun?


Nein. Ein Wortspiel von Vor- und Nachnamen in Anlähnung an die Tommygun ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 392
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon AgroAglo » 30.10.19 @ 9:31

Ganz klar... Aiyegun "BlackUli" Tosin
:::ZüriNordSupport:::
--FCZüri / OGCNice--

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5391
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.11.19 @ 17:28

Blick:
Bleibt die Frage: Was ist bei Tosin Vor- und Nachname? Das TV blendet jeweils Aiyegun als Name ein. Gemäss transfermarkt.ch soll sein richtiger Name sogar Oluwatosin Aiyegun lauten. Richtig ist: Im Pass steht als Vor- und Nachname Aiyegun Tosin.
Köbi für immer

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 695
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Gha_Züri » 06.11.19 @ 15:29

Wir sind in der Zukunft, bald 2020, deshalb nenne ich ihn iGUN
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1375
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon zuerchergoalie » 12.11.19 @ 6:30

In seiner Snapchat Story von gestern hört man wie ihn seine Frau (?) zuhause mit "Aiyegun" anspricht. Ich denke, das ist die endgültige Bestätigung, dass es sich wirklich um seinen Vornamen handelt ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4903
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Tosin Aiyegun

Beitragvon Kiyomasu » 12.11.19 @ 11:10

zuerchergoalie hat geschrieben:In seiner Snapchat Story von gestern hört man wie ihn seine Frau (?) zuhause mit "Aiyegun" anspricht. Ich denke, das ist die endgültige Bestätigung, dass es sich wirklich um seinen Vornamen handelt ;-)


Wie zur Hölle bist du an sein Snapchat rangekommen?! :P


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste