Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 11.11.19 @ 8:07

Muss ehrlicherweise zugeben dass ich der Mannschaft diese Mini-Serie unter Magnin nicht zugetraut hätte.
Im Moment bin ich allerdings noch nicht schlüssig ob man die Serie dank- oder wegen Magnin hinlegen konnte.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 11.11.19 @ 10:03

Schweri hat geschrieben:Muss ehrlicherweise zugeben dass ich der Mannschaft diese Mini-Serie unter Magnin nicht zugetraut hätte.
Im Moment bin ich allerdings noch nicht schlüssig ob man die Serie dank- oder wegen Magnin hinlegen konnte.


Das ist vermutlich einfach Ansichtssache. Und die eigenen Ansichten zu ändern, ist bekanntlich schwierig. ;-)

Ich persönlich glaube deshalb nach wie vor, dass Magnin ein guter Trainer für uns sein kann - und dies jetzt auch wirklich umsetzt!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon lapen » 11.11.19 @ 10:16

johnny hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:So ich denke der wind hat gekehrt ;-)


Tabelle der letzten 9 Runden (!)

1. St. Gallen 19 +11
2. Zürich 19 0

ein bisschen geschönt wenn du unser vorgeholtes spiel der 6. runde vom 14.8. gegen st.gallen dazu zählst, das spiel der 5. runde vom 24.8. gegen yb aber nicht, eine tabelle der letzten 8 oder 10 runden wäre aussagekräftiger

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 901
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 11.11.19 @ 18:30

lapen hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:So ich denke der wind hat gekehrt ;-)


Tabelle der letzten 9 Runden (!)

1. St. Gallen 19 +11
2. Zürich 19 0

ein bisschen geschönt wenn du unser vorgeholtes spiel der 6. runde vom 14.8. gegen st.gallen dazu zählst, das spiel der 5. runde vom 24.8. gegen yb aber nicht, eine tabelle der letzten 8 oder 10 runden wäre aussagekräftiger

erwischt ;)
aber der trend zeigt steil nach oben, wer hätte das gedacht? auch die st.galler erstaunlich souverän, aber die holen wir noch bis zur winterpause!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Bartholomeus » 24.11.19 @ 12:49

Deepblue hat geschrieben:So ich denke der wind hat gekehrt ;-)


Kann man nun defintiv sagen. Aus dem Sturm wurde ein laues Lüftchen und Ludo kann in Ruhe arbeiten.

Toll, dass er endlich seine Stamm-11 hat und sich ein paar der neuen Spieler und v.a. die Jungen gut entwickeln. Bin für die nächsten Spiele positiv gestimmt.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 24.11.19 @ 13:01

Ich finde Ludo ist auf dem richtigen und guten Weg.
Auch seine Ein und Auswechslungen gestern.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 24.11.19 @ 14:37

Bartholomeus hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:So ich denke der wind hat gekehrt ;-)


Kann man nun defintiv sagen. Aus dem Sturm wurde ein laues Lüftchen und Ludo kann in Ruhe arbeiten.

Toll, dass er endlich seine Stamm-11 hat und sich ein paar der neuen Spieler und v.a. die Jungen gut entwickeln. Bin für die nächsten Spiele positiv gestimmt.


Kann man so unterschreiben.
Nur müssen wir uns nichts vormachen. Sollten wieder zwei-, dreimal die Resultate fehlen, kann das Lüftchen recht schnell wieder zu einem Sturm heranwachsen. Leider!

Deshalb geniesse ich einfach den Moment und gönne dem Staff (v.a. dem arg gebeutelten Magnin) und all den Spielern von Herzen den Umschwung zum Erfolg. Jetzt bitte einfach nicht abheben und in diesem Kalenderjahr noch fleissig Punkte sammeln.
Ein spezielles Lob verdienen auch Bickel und v.a. Canepa, die nie wirklich Zweifel an Magnin haben aufkommen lassen. Gerade in der heutigen schnellebigen Zeit braucht es schon Mut, um nicht gleich beim ersten Windstoss oder auch bei einem länger andauernden Sturm einfach umzufallen und den branchenüblichen Weg zu gehen. Hoffentlich können sie jetzt -mit etwas mehr Ruhe- ihre Pläne mit dem FCZ weiterverfolgen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 641 Gäste