Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
kokalol
Beiträge: 805
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Livetickerthread

Beitragvon kokalol » 10.11.19 @ 16:52

Bin überrascht von Omeragic.
Sehe ich das richtig, dass die Spieleröffnung von hinten heraus vor allem über ihn läuft?
Zeigte zumindest ein paar mutige Vorstösse!

Was mir fehlt sind Spielverlagerungen. Oft hat man sich auf einer Seite fest gebissen und z.B. Rüegg ist auf rechts vollkommen frei mit viel Raum, wird aber nicht angespielt.
Bis zum Tor von Nathan. Schöne Spielverlagerung von Domgjoni
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 10.11.19 @ 16:55

Kololi verkaufen,der bringt nichts mehr

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 10.11.19 @ 17:01

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Den Kommentator auf TC finde euch ziemlich gut.

Ist auch eher selten.


Ja, ausnahmsweise gibt es beim TC mal ein FCZ-Spiel ohne Michi Fritschi. Der Vollpfosten auf SRF ist übrigens Reto Held, der uns schon vor rund einem Jahr beim Spiel Sion - FCZ fast zur Weissglut trieb. Wo finden die im Leutschenbach solche Typen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.11.19 @ 17:04

yellow hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Den Kommentator auf TC finde euch ziemlich gut.

Ist auch eher selten.


Ja, ausnahmsweise gibt es beim TC mal ein FCZ-Spiel ohne Michi Fritschi. Der Vollpfosten auf SRF ist übrigens Reto Held, der uns schon vor rund einem Jahr beim Spiel Sion - FCZ fast zur Weissglut trieb. Wo finden die im Leutschenbach solche Typen?


Dä wo suscht FCZ-Spiel kommentiert isch e Tragödie.
Verwechslet pro Match 100 Spieler etc.

Dä hüt isch aber würklich nöd schlecht.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 10.11.19 @ 17:06

Kramer, herrlicher Assist!! :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 10.11.19 @ 17:07

Neues Traum-Duo Schönbi / Kramer!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 10.11.19 @ 17:10

Wäre dies nicht gerade ein Rückpass gewesen?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi und 491 Gäste