CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 05.11.19 @ 22:51

Der Trainergott hat es wieder mal allen gezeigt...vor allen diesen angeblichen Experten dort...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4126
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.11.19 @ 22:52

BVB! Man vergleiche die Kommentare auf dem BVB Facebook Profil zur Halbzeit und jetzt :-DD
Köbi für immer

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4027
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.11.19 @ 22:57

Wo waren nochmal all die Reporter die dem BVB ein Mentalitätsproblem andichten wollten? Geile Reaktion, Hakimi mit einem Riesenspiel.
Ludo raus!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 05.11.19 @ 23:03

Hey Zhyrus was geht ab!? Feiern die ganze Nacht....;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9243
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 05.11.19 @ 23:26

Yekini_RIP hat geschrieben:Hey Zhyrus was geht ab!? Feiern die ganze Nacht....;-D

Erst jetzt gesehen! Judihudi, Geissefudi!

Ich suche mir irgendwie immer die beschissenen Dortmundspiele aus :) Ich hoffe, dass bei Brandt endlich der Knoten geplatzt ist. Hakimi ist ein zweischneidiges Schwert: Er hat schon Slavia Prag mit einem Doppelpack fast im Alleingang abgeschossen, heute Inter, teilweise fällt er aber auch duch Lamentieren und Eigensinn sehr negativ auf (Siehe Revierderby). Favre hat dort aber ein gutes Händchen bewiesen, dass er Hakimi endlich vom Aussenverteidiger auf den Aussenläufer vorzog. Gegen Hinten ist er nämlich teils liederlich.

Die Formkurve stimmt wieder mit den zwei Siegen gegen den Tabellenführer aus Gladbach und dem wichtigen Sieg gegen Inter.
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4664
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 06.11.19 @ 10:07

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wo waren nochmal all die Reporter die dem BVB ein Mentalitätsproblem andichten wollten? Geile Reaktion, Hakimi mit einem Riesenspiel.


Keine Angst, diese Reporter und selbst ernannten Experten werden sich beim nächsten Negativ-Ergebnis der Dortmunder wieder zu Worte melden.
Bei Bild.de online wird im Matchbericht der Name Favre nicht einmal erwähnt. Das war bei den wenig erbaulichen Ergebnissen bis vor ein paar Wochen noch ganz anders. Offensichtlich scheinen Fussballreporter ein schon lang gepflegtes Hobby zu perfektionieren: Trainer abschiessen! Je prominenter desto besser.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5192
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon din Vater » 06.11.19 @ 11:00

Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax.
Finde ich irgendwie komplett übertrieben.
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4027
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.11.19 @ 11:10

din Vater hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax.
Finde ich irgendwie komplett übertrieben.


Regeltechnisch sehr sehr heikel, falls der Schiri sich schon beim ersten Foul auf Gelb (und somit Gelb-Rot) festgelegt hatte wäre ein sofortiger Spielunterbruch wohl das beste gewesen. Dem Ajax-Verteidiger beim Hands eine Absicht zu unterstellen finde ich gelinde gesagt ziemlich mutig!
Ludo raus!

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1202
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Colo » 06.11.19 @ 11:15

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax.
Finde ich irgendwie komplett übertrieben.


Regeltechnisch sehr sehr heikel, falls der Schiri sich schon beim ersten Foul auf Gelb (und somit Gelb-Rot) festgelegt hatte wäre ein sofortiger Spielunterbruch wohl das beste gewesen. Dem Ajax-Verteidiger beim Hands eine Absicht zu unterstellen finde ich gelinde gesagt ziemlich mutig!


Es braucht seit der Regeländerung keine Absicht mehr... Die Entscheidung war korrekt...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2050
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 06.11.19 @ 16:00

din Vater hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax.
Finde ich irgendwie komplett übertrieben.


Die gelb-rote für Blind absolut korrekt, auch den Vorteil laufen lassen korrekt. Schiri muss nur bei direkt rot unterbrechen. Penalty auch klar. Der Verteidiger hat enorm viel Zeit die Hand weg zu ziehen. Da pennt er einfach Aber Absicht beim Hands würde ich ihm nicht unterstellen, daher ist die zweite gelbe für mich falsch. Da nur bei absichtlichem Hands gelb gezeigt werden darf.

Fazit:
Platzverweis 1: korrekt
Penalty: korrekt
Platzverweis 2: Fehlentscheid
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], schwizermeischterfcz und 40 Gäste