Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Charlie Brown » 06.11.19 @ 15:15

Florian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also in der PN , die ich erhielt waren noch ein paar lustige & spannende Infos, die man in der Mitteilung vom Verein nicht lesen konnte aber jetzt nix, was meiner Meinung nach aus irgendeinem Grund nicht ins Forum könnte.

Dann könnte sich ja jemand erbarmen und uns von dieser nervigen +1-erei erlösen...


+1
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon komalino » 06.11.19 @ 15:20

Charlie Brown hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also in der PN , die ich erhielt waren noch ein paar lustige & spannende Infos, die man in der Mitteilung vom Verein nicht lesen konnte aber jetzt nix, was meiner Meinung nach aus irgendeinem Grund nicht ins Forum könnte.

Dann könnte sich ja jemand erbarmen und uns von dieser nervigen +1-erei erlösen...


+1

Ebenfalls +1
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon 1896_ » 06.11.19 @ 15:45

Kiyomasu hat geschrieben:Ich habe jetzt mal noch allen +1 den Text von chuk geschickt. Würde mich ja gerne opfern, aber das letzte Mal habe ich etwas ausserhalb der PNs verschickt und dies kam nicht so gut an. Deshalb kann das gerne jemand anderes für mich übernehmen, aber es sollten jetzt alle eine PN bekommen haben mit dem Text von User chuk. Ich selber war nicht anwesend.


+1 :-) Danke!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Shorunmu » 06.11.19 @ 15:52

Kiyomasu hat geschrieben:Ich habe jetzt mal noch allen +1 den Text von chuk geschickt. Würde mich ja gerne opfern, aber das letzte Mal habe ich etwas ausserhalb der PNs verschickt und dies kam nicht so gut an. Deshalb kann das gerne jemand anderes für mich übernehmen, aber es sollten jetzt alle eine PN bekommen haben mit dem Text von User chuk. Ich selber war nicht anwesend.


+1, merci viel mals :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Djuric14 » 06.11.19 @ 15:59

Kiyomasu hat geschrieben:Ich habe jetzt mal noch allen +1 den Text von chuk geschickt. Würde mich ja gerne opfern, aber das letzte Mal habe ich etwas ausserhalb der PNs verschickt und dies kam nicht so gut an. Deshalb kann das gerne jemand anderes für mich übernehmen, aber es sollten jetzt alle eine PN bekommen haben mit dem Text von User chuk. Ich selber war nicht anwesend.


Würde mich auch über die Nachricht freuen! :)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Los Tioz » 06.11.19 @ 16:09

Djuric14 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich habe jetzt mal noch allen +1 den Text von chuk geschickt. Würde mich ja gerne opfern, aber das letzte Mal habe ich etwas ausserhalb der PNs verschickt und dies kam nicht so gut an. Deshalb kann das gerne jemand anderes für mich übernehmen, aber es sollten jetzt alle eine PN bekommen haben mit dem Text von User chuk. Ich selber war nicht anwesend.


Würde mich auch über die Nachricht freuen! :)


Ich ebenfalls!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.11.19 @ 16:47

+1
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, spitzkicker und 728 Gäste