Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 761
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Höi » 06.11.19 @ 13:43

camelos hat geschrieben:+1

Danke vielmal!


+1 Danke!


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sektor D » 06.11.19 @ 13:45

blablub hat geschrieben:was wären denn das für geheime Informationen, die nicht öffentlich im Forum diskutiert werden können?


Würde mich auch noch interessieren, bevor ich auch noch ein +1 raushaue.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon crosshair » 06.11.19 @ 13:46

Sektor D hat geschrieben:
blablub hat geschrieben:was wären denn das für geheime Informationen, die nicht öffentlich im Forum diskutiert werden können?


Würde mich auch noch interessieren, bevor ich auch noch ein +1 raushaue.


Würde mich auch noch interessieren, bevor auch ich auch noch ein +1 raushaue.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Franky_H » 06.11.19 @ 14:30

darf ich mich auch noch in die Schlange stellen? +1
JUBEL!!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.11.19 @ 14:40

Also in der PN , die ich erhielt waren noch ein paar lustige & spannende Infos, die man in der Mitteilung vom Verein nicht lesen konnte aber jetzt nix, was meiner Meinung nach aus irgendeinem Grund nicht ins Forum könnte. Generell können wir uns aber alles vornehmen, zahlreicher an der GV zu erscheinen nächstes Jahr ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon fczlol » 06.11.19 @ 15:09

Pro en Forumsegge a de nächste GV.... Spass bei Seite ist wirklich nichts geheimes dabei... :-)
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Florian » 06.11.19 @ 15:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also in der PN , die ich erhielt waren noch ein paar lustige & spannende Infos, die man in der Mitteilung vom Verein nicht lesen konnte aber jetzt nix, was meiner Meinung nach aus irgendeinem Grund nicht ins Forum könnte.

Dann könnte sich ja jemand erbarmen und uns von dieser nervigen +1-erei erlösen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot], Iggy, schärgi und 486 Gäste