CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Victor Jara » 24.10.19 @ 9:29

Ja, das Goal von Odey ist einer der ganz wenigen Lichtblicke in dieser versch.... CL-Runde! Ich gönne ihm das Goal von ganzem Herzen, auch wenn es mir gleichzeitig weh getan hat, ihn genau die Art von Goals schiessen zu sehen, die wir zur Zeit nicht zustande bringen.

Abgesehen davon, kann man mit Geld offensichtlich doch (hohe) Siege kaufen. Krass, wie manche Goals zustande gekommen sind. Neben der fussballerischen Technik können auch immer mehr athletische und akrobatische Fertigkeiten bewundert werden. Um heute Topspieler zu sein musst Du über eine umfassende Körperbeherrschung verfügen, mental und physisch auf einem so hohen Level sein, dass zumindest der FCZ sich solche Spieler auf absehbare Zeit nicht wird leisten können geschweige denn, solche Spieler über längere Zeit halten können.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Brolin » 24.10.19 @ 19:25

Kiyomasu hat geschrieben:Assale macht sich auch nicht wirklich symphatisch...


Unglaublich. Widerwärtig und sowas von unfair, dass es nur ohne VAR noch funktioniert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Gha_Züri » 24.10.19 @ 19:25

Kiyomasu hat geschrieben:Assale macht sich auch nicht wirklich symphatisch...


War ja nie Voraussetzung um bei Ebay zu spielen.
Die tanken aber gerade richtig Selbstvertrauen, dürfte im Cup sehr schwierig werden.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 24.10.19 @ 20:08

seit wann spielen die jungen buben noch in der CL?
;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.10.19 @ 22:04

Mr Mike hat geschrieben:seit wann spielen die jungen buben noch in der CL?
;)


...und seit wann ist CL am Donnerstag ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Kollegah » 05.11.19 @ 22:26

Was Dortmund in der zweiten Halbzeit zeigt, ist grandios! Inter kommt kaum aus der eigenen Hälfte raus.

Hoffe für Favre, dass es noch zum Sieg reicht.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 05.11.19 @ 22:51

Der Trainergott hat es wieder mal allen gezeigt...vor allen diesen angeblichen Experten dort...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 495 Gäste