Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Medien

Beitragvon FCZ miga » 05.11.19 @ 7:15

Wenn ich den sch...oben durchlese kommt mir vor, das canepa bei den transferpolitik alles richtig macht . Er verbockt es immer wieder mit spielern und nicht nur einmal sondern immer wieder.
Würde gschieder mal bei bisel eine kurs besuchen wie man erfolgreich transferpolitik treibt !


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 05.11.19 @ 8:01

FCZ miga hat geschrieben:Wenn ich den sch...oben durchlese kommt mir vor, das canepa bei den transferpolitik alles richtig macht . Er verbockt es immer wieder mit spielern und nicht nur einmal sondern immer wieder.
Würde gschieder mal bei bisel eine kurs besuchen wie man erfolgreich transferpolitik treibt !


Bei Bisel öpis go lerne? Nein danke! Der grösste Unterschied zwischen der Transferpolitik der Deppis und der unseren ist das verfügbare Budget.

Du kannst von Canepa halten was du willst, aber unter seiner Ära hatten wir einige Ausnahmekicker in unseren Reihen und wie bereits gesagt, das auch noch mit weniger Budget.

Die Basler können dort in ihrer Komplexhaufenregion bleiben.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 05.11.19 @ 10:16

Gha_Züri hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Wenn ich den sch...oben durchlese kommt mir vor, das canepa bei den transferpolitik alles richtig macht . Er verbockt es immer wieder mit spielern und nicht nur einmal sondern immer wieder.
Würde gschieder mal bei bisel eine kurs besuchen wie man erfolgreich transferpolitik treibt !


Bei Bisel öpis go lerne? Nein danke! Der grösste Unterschied zwischen der Transferpolitik der Deppis und der unseren ist das verfügbare Budget.

Du kannst von Canepa halten was du willst, aber unter seiner Ära hatten wir einige Ausnahmekicker in unseren Reihen und wie bereits gesagt, das auch noch mit weniger Budget.

Die Basler können dort in ihrer Komplexhaufenregion bleiben.


Er meint wohl eher, wie man mit verdienten Spielern umgeht, damit diese möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt zum FCZ zurück kehren.
Und da besteht definitiv Verbesserungspotential.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 05.11.19 @ 10:21

eifachöppis hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Wenn ich den sch...oben durchlese kommt mir vor, das canepa bei den transferpolitik alles richtig macht . Er verbockt es immer wieder mit spielern und nicht nur einmal sondern immer wieder.
Würde gschieder mal bei bisel eine kurs besuchen wie man erfolgreich transferpolitik treibt !


Bei Bisel öpis go lerne? Nein danke! Der grösste Unterschied zwischen der Transferpolitik der Deppis und der unseren ist das verfügbare Budget.

Du kannst von Canepa halten was du willst, aber unter seiner Ära hatten wir einige Ausnahmekicker in unseren Reihen und wie bereits gesagt, das auch noch mit weniger Budget.

Die Basler können dort in ihrer Komplexhaufenregion bleiben.


Er meint wohl eher, wie man mit verdienten Spielern umgeht, damit diese möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt zum FCZ zurück kehren.
Und da besteht definitiv Verbesserungspotential.


Dann tut es mir leid, wenn ich da was falsch verstanden habe (sorry, ich werde immer gleich emotional wenn ich Basel oder GC höre).
Beim Thema Umgang mit Spielern bin ich eurer Meinung!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2294
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Medien

Beitragvon headhunters » 05.11.19 @ 10:45

FCZ miga hat geschrieben:Wenn ich den sch...oben durchlese kommt mir vor, das canepa bei den transferpolitik alles richtig macht . Er verbockt es immer wieder mit spielern und nicht nur einmal sondern immer wieder.
Würde gschieder mal bei bisel eine kurs besuchen wie man erfolgreich transferpolitik treibt !


eifachöppis hat geschrieben:Er meint wohl eher, wie man mit verdienten Spielern umgeht, damit diese möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt zum FCZ zurück kehren.
Und da besteht definitiv Verbesserungspotential.


Wer sind den all die Spieler mit denen er es sich verbockt hat und wegen ihm nicht zurück kamen/kämen?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 05.11.19 @ 11:01

Soviel ich weiss hat es AC sich gar nicht bei so vielen Jungs "verbockt". Abgesehen von seiner 0 Toleranz bei ablösefreien Transfers von Ex-Jugendspielern ist mir gar nichts grossartiges bekannt.

Zumindest bei Elvedi, Rodriguez, Mehmedi oder auch Drmic scheint alles normal zulaufen. Und genau das sind Spieler die ich mir einmal zurück wünsche. Okay ich gebe zu auch z.B. Brunner würde ich gerne wieder in unserem Trikot sehen aber evtl. springt AC ja doch mal noch über seinen Schatten.

Dzemaili in Ehren aber der hat und mit der Rückkehr zulange warten lassen. Wenn er nicht mehr gut genug ist für IT brauchen wir ihn auch nicht mehr. So hart es klingt. Die Geschichte Buff (Druck via Blick etc.) sollte doch auch einigen mehr einleuchten. Und auch bei Abdi wissen wir, dass mit dem Berater damals auch nicht alles sauber war.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 05.11.19 @ 11:06

fczlol hat geschrieben:Soviel ich weiss hat es AC sich gar nicht bei so vielen Jungs "verbockt". Abgesehen von seiner 0 Toleranz bei ablösefreien Transfers von Ex-Jugendspielern ist mir gar nichts grossartiges bekannt.

Zumindest bei Elvedi, Rodriguez, Mehmedi oder auch Drmic scheint alles normal zulaufen. Und genau das sind Spieler die ich mir einmal zurück wünsche. Okay ich gebe zu auch z.B. Brunner würde ich gerne wieder in unserem Trikot sehen aber evtl. springt AC ja doch mal noch über seinen Schatten.

Dzemaili in Ehren aber der hat und mit der Rückkehr zulange warten lassen. Wenn er nicht mehr gut genug ist für IT brauchen wir ihn auch nicht mehr. So hart es klingt. Die Geschichte Buff (Druck via Blick etc.) sollte doch auch einigen mehr einleuchten. Und auch bei Abdi wissen wir, dass mit dem Berater damals auch nicht alles sauber war.


Nicht dass wir auf dieser Position momentan Bedarf haben, aber bei Da Costa war der Abgang auch nicht gerade rosig. Eigentlich ein Züribueb durch und durch.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, mc_barney, spitzkicker, Sveerin und 409 Gäste