Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 11:38

Puh Respekt, der wird ja wenn er selber zurücktritt keinen Lohn mehr erhalten. Bei einer Entlassung hätte er ja noch einige Jahre abkassiert. (Es sei denn der Rücktritt ist nur medial und CC war so ‚nett‘ und hat ihm diese Möglichkeit angeboten)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Super League

Beitragvon hyperlite » 03.11.19 @ 13:44

Yekini_RIP hat geschrieben:Das war ja wohl klar, de Händtsche lässt sich so was doch nicht gefallen...das war ja peinlich was gestern auf der Sion Bank ablief...


Habs mir auch gedacht. Dieser Zermatten muss auch ein ganz übler Zeitgenosse sein.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 16:49

Mags YB gönnen, wie sie am gränne sind weil sie für einmal auf einem richtigen Acker spielen müssen und nicht auf ihrem doofen Plastik :-))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 17:22

Servette 2-0* YB
Basel 0-1* Xamax

...und plötzlich wird St.Gallen noch Meister, wer weiss..
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.11.19 @ 17:24

Stand jetzt verweilen wir übers Wochenende auf dem 4. Rang.
Notabene mit einem Torverhältnis von -12

Diese Liga ey...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 03.11.19 @ 17:32

Schön wie Servette YB usenand nimmt.
De Dävu Vo Baumooos hät bim zweite Goal au nöd guet usgseh.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 17:33

3-0 YB. Dass wir unser Heimspiel im Cup an die Hoppers abgeben mussten, wird immer schmerzhafter. Die wären zu packen gewesen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZüriAlain und 468 Gäste